Ankunft in Frankfurt: Dschungel-Stars werden von ihren Fans umlagert

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser wurde von Fans umzingelt.
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser wurde von Fans umzingelt.

Frankfurt - Die Dschungelstars sind wieder auf deutschem Boden. Pünktlich um 6.29 Uhr landete der Flieger der Singapore Airlines auf dem Frankfurter Flughafen.

Mit dabei waren alle zwölf Kandidaten von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", sichtlich müde von dem knapp 14 stündigen Flug. Am Terminal herrschte großes Gedränge, wollten doch alle einen Blick auf die Stars und vor allem Dschungelkönigin Jenny Frankhauser werfen.

Und die Campbewohner freuten sich über den Mega-Andrang, erfüllten ihren Fans jeden Selfie-Wunsch. Vor allem zahlreiche Anhänger von Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni waren da. Sie empfingen den 22-Jährigen mit riesigen Transparenten.

Matthias Mangiapane zeigte sich am TAG24-Mikrofon besonders stolz, hat er doch "nur eine Prüfung verweigert". Der 34-Jährige sieht das Camp als "große Bereicherung" für sein Leben.

Wenn er wieder zu Hause ist, will er endlich seine beiden Hunde wieder in die Arme schließen.

Daniele macht mit seinen Fans Selfies am Flughafen.
Daniele macht mit seinen Fans Selfies am Flughafen.

Auch Jenny Frankhauser freut sich wieder auf zu Hause, obwohl sie ihre Mitbewohner wohl auch vermissen wird. "Wir sind 'ne coole Truppe gewesen", erzählt sie. Obwohl der Anfang für sie schwer gewesen sei, vor allem durch das Unwohlsein mit sich selbst, wie sie sagt.

Trotz Grenzerfahrungen würde die 25-Jährige wieder einziehen: "Nur wer sich seinen Ängsten stellt, der kann sie überwinden." Daniele dagegen würde nicht mehr ins Camp gehen, wie er im Interview erzählt. Zu groß wahrscheinlich der Stress des mehrtägigen Zigarettenentzugs.

Kurz vor dem Abflug gab es aber noch Stress zwischen Tatjana und ihrer Begleitung Mona. Bei der Abschlussparty soll sie im betrunkenen Zustand sehr ausfällig geworden sein gegenüber ihrer Begleitung. Sogar Gläser soll die 46-Jährige geworfen haben. Auch Stunden nach der Party herrschte am australischen Flughafen noch Eiszeit zwischen Tatjana und Mona. (TAG24 berichtete).

Für die meisten Kandidaten geht es nach dem kurzen Zwischenstopp in Frankfurt weiter in Richtung Heimat.

Daniele Negroni Fans warten sehnsüchtig auf ihr Idol.
Daniele Negroni Fans warten sehnsüchtig auf ihr Idol.
Auch David Friedrich erfüllt seinen Fans Selfie-Wünsche.
Auch David Friedrich erfüllt seinen Fans Selfie-Wünsche.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0