Bombendrohungen! Rathäuser in mehreren Städten evakuiert Top Update Dynamo in Magdeburg: Polizist wird bei Prozess der Falschaussage überführt Top Fahranfänger kracht in Reiterstube Neu Psychologe erklärt: Das macht den Fall Rebecca so besonders! Neu Dieser Lieferdienst bringt in Hannover Lebensmittel direkt an die Haustür 6.660 Anzeige
4.437

Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin aus Frankfurt bekommt Hass-Botschaften

Nach dem irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin hat das Model nun die Reißleine gezogen. Doch ist es schon zu spät?

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt - Sie ist wohl DIE Hasskandidatin der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Saffel: Jasmin (18) eckt mit ihrem Verhalten nicht nur bei ihren Topmodel-Kolleginnen sondern mittlerweile auch bei den Zuschauern an.

Die 18-Jährige hat eine große Klappe und eckt daher bei vielen Zuschauern an.
Die 18-Jährige hat eine große Klappe und eckt daher bei vielen Zuschauern an.

Ob in der Show oder auf ihrem privaten Instagram-Account: Die 18-Jährige fällt extrem negativ auf und heimst dieses Jahr wohl den Preis für das unbeliebteste Model bei "GNTM" ein. Kein Wunder also, dass bereits zahlreiche Zuschauer ihren Unmut über die Frankfurterin auf Instagram zur Schau stellten.

So entbrannte etwa ein heftiger Shitstorm mit zahlreichen Hasskommentaren und übelsten Beleidigungen auf Jasmins privatem Account, aber auch auf ihrem offiziellen GNTM-Kanal. Die Reaktion: Kurzerhand wurde einfach die Kommentarfunktion auf der Seite "Jasmin-gntm-2019" ausgeschaltet, die Hasskommentare damit gelöscht

Auf Jasmins privater Instagram-Seite sind allerdings noch fiese Kommentare unter den einzelnen Bildern und Videos der 18-Jähren zu finden – obwohl es so aussieht, als wurden auch hier viele der Bemerkungen gelöscht.

In den Sozialen Medien wurde die Frankfurterin heftig beschossen.
In den Sozialen Medien wurde die Frankfurterin heftig beschossen.

Wie schlimm es wirklich war, wird durch einige der verbliebenden Sätze klar: "So ungebildete Menschen wie du werden später nur 1 € Jobs machen. Anderer Leute Dreck wegräumen und die Toiletten kontrollieren. Willkommen in der richtigen Welt. Arroganz, gepaart mit null Bildung... da bleibt man im Leben ganz unten" so etwa ein User hasserfüllt.

Schon in der ersten Folge fiel Jasmin, oder auch Joy genannt, negativ auf: So fing sie etwa einfach an zu essen, während die anderen Model-Anwärterinnen noch respektvoll auf die Ankunft von Heidi warteten (TAG24 berichtete). Dazu glänzte sie gegen Ende der Show mit einem Nervenzusammenbruch, weil sie offenbar noch nicht bereit für den ersten Laufsteg-Walk war. Doch auch in der zweiten Folge brachte sie viele Zuschauer gegen sich auf, indem sie ein Designerkleid zerknitterte.

Am Donnerstag schoss sie schließlich den Vogel ab: Während die anderen GNTM-Anwärterinnen die gerade rausgeworfene Celine trösteten, reagierte Joy nur mit Unverständnis.

"Ich brauch doch so etwas nicht, das ist doch Kindergarten. Wenn sie rausfliegt oder nicht, dass ist doch nicht mein Problem", so die krassen Worte der Frankfurterin, während Celine neben ihr weiter heulte.

Doch auch privat sorgte Jasmin für einen echten Skandal: So warf die 18-Jähriger in einer ihrer Instagram-Storys übelst mit Schimpfworten um sich, während sie sich gerade die zweite Folge der Staffel anschaute. "Ich kann ja nicht verneinen, dass die Mädels alle ganz süß sind, aber hinter dieser ganzen Kacke, Junge, sind alles Huren und Nutten", hatet Jasmin, während die anderen Topmodel-Anwärterinnen, aber auch Heidi Klum und Wolfgang Joop im Bild sind!

Klar, dass nach solchen Aussagen die Zuschauer die 18-Jährige auf dem Kicker haben. Und die Anonymität im Netz verleitet gerne mal auch zu einer heftigeren Wortwahl... Ob Jasmin nach diesem Feedback nun richtigen Konsequenzen zieht, bleibt abzuwarten.

Doch eines ist klar: Auch in den nächsten Folgen wird sich so schnell nichts an Joys Art verändern – schließlich wurden diese bereits vor Monaten aufgenommen. Wir dürfen also gespannt sein, was die Frankfurterin noch so alles in petto hat.

Fotos: Screenshot/Instagram/jasminveitcadeterosado

EU-Parlament will Ende der Zeitumstellung Neu Notwehr! Frau schlitzt Mann mit Teppichmesser auf Neu Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel 1.434 Anzeige Ku'damm-Raser erneut wegen Mordes verurteilt Neu Bis ihr ein Paar half: So krass belästigte ein Sex-Täter eine junge Frau (17) Neu Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! 1.072 Anzeige Todes-Drama in VW-Werk: Mitarbeiter von Stromschrank erschlagen! Neu Nach tödlichem Jaguar-Horror-Crash: Das sind die Konsequenzen Neu Skifahrer stürzt über 100 Meter in die Tiefe und kommt ums Leben Neu Erst Monate später: Vermisste 58-Jährige tot in Weser gefunden Neu Waffen-Wahnsinn nach Post-Panne: Zoll feiert "dicken Fisch"! Neu
"Schönstes Bauarbeiter-Dekolleté": Klaas Heufer-Umlauf foppt das Netz mit Popo-Busen Neu Feuer-Drama: Junge (9) wird zum Held und rettet Schwester (2) aus brennendem BMW Neu Airport-Chaos geht weiter! Wieder zahlreiche Flüge ab Frankfurt gestrichen Neu Verhandlung in Leipzig: Wer soll für Polizeieinsätze beim Fußball bezahlen? Neu
Sie hat es wieder getan: Micaela Schäfer gibt die Nacktschnecke auf Schüler-Party Neu English-Shop in Köln und der drohende Brexit: "Das will keiner von uns" Neu Mann isst rohen Schweinskopf vor Augen von Veganern Neu Grausiger Fund: Arbeiter entdecken Wasserleiche in der Elbe! Neu Männer finden mitten auf Feld Kühlschrank und sind überrascht, was drin ist Neu Comeback in der "Lindenstraße"? Willi Herren sorgt für Verwirrung Neu Säure-Angriff auf Transsexuelle? Sieben Übergriffe auf Prostituierte in Berlin! 846 Polizei schnappt Gewaltverbrecher nach Doppel-Flucht! 1.395 Annett Louisan hat seit Geburt ihrer Tochter große Angst 1.160 Fäkalien-Werfer im Hambacher Forst gibt auf! 2.479 Update Mit 312 km/h unterwegs: Ex-GNTM-Kandidatin kassiert Shitstorm und rastet aus! 2.827 MMA-Star Conor McGregor sorgt für Überraschung und beendet Karriere 623 Kein Sex mehr? Was ist bei Daniela Katzenberger los? 1.277 Polizei stoppt Laster auf A9: Gefährlicher Abfall illegal transportiert 850 Ausbruch aus Sicherheitstrakt: Polizei fahndet europaweit nach diesem Mann 1.045 Nach Freilassung von Rebeccas Schwager: Jetzt spricht seine Frau! 8.383 Mann wacht nach OP auf und kann nicht fassen, was passiert ist 3.758 Vorsicht, ein Teil dieses Bildes könnte Dich verschrecken! 2.584 Bye, bye, Robert Redford: So ist sein letzter Film "Ein Gauner und Gentleman" geworden 981 Unfassbar! Lkw rammt zig Fahrzeuge und fährt völlig zerstört weiter 4.972 Auto geklaut: Polizei rammt Geisterfahrer, dann fallen Schüsse! 5.449 Dramatische Rettung: Schaf steckt in mehrere Meter tiefem Schacht fest 407 Vor "heftiger OP": Schwesta Ewa rechnet mit allen "Insta-Bitches" ab 2.637 Mehrstündige Erektion: Dieser Energy Drink enthält Viagra 22.402 Mops bei Ebay versteigert: Neue Besitzerin will ihr Geld zurück 422 160 Millionen Euro für Lucas Hernández: Mega-Deal bei Bayern? 3.185 Illegales Autorennen: Beifahrer (24) stirbt bei Kollision mit Lastwagen 4.746 Update Wenn es um Sport geht, ist dieser berühmte Ex-Torhüter einfach der Beste 903 Tragischer Unfall in Berlin: Sohn von Kaffee-Gräfin überfahren! 11.672 Verräterisches Zitat: Werden Justin Bieber und Hailey Baldwin Eltern? 1.261 Hat der Anwalt des Müller-Unternehmers Wirtschaftsspionage betrieben? 936 Es geht um 5000 Arbeitsplätze: Krisentreffen bei Ford in Köln 392 Unfallaufnahme eskaliert: Polizisten schlagen Mann mit Faust und Knüppel 3.407 Giftiger Kartoffelsalat? Ehefrau bereitet Abendessen mit Folgen zu 2.958