Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater 4.660
Ehe-Aus bei Manuel Neuer: Deshalb ist es mit seiner Nina vorbei Top
Greta Thunberg kommt für immer nach Hamburg Top
Räumungsverkauf bei MEDIMAX Kiel: Technik bis zu 45% günstiger Anzeige
Monty-Python-Star ist tot: Terry Jones stirbt mit 77 Jahren Top
4.660

Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin aus Frankfurt bekommt Hass-Botschaften

Nach dem irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin hat das Model nun die Reißleine gezogen. Doch ist es schon zu spät?

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt - Sie ist wohl DIE Hasskandidatin der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Saffel: Jasmin (18) eckt mit ihrem Verhalten nicht nur bei ihren Topmodel-Kolleginnen sondern mittlerweile auch bei den Zuschauern an.

Die 18-Jährige hat eine große Klappe und eckt daher bei vielen Zuschauern an.
Die 18-Jährige hat eine große Klappe und eckt daher bei vielen Zuschauern an.

Ob in der Show oder auf ihrem privaten Instagram-Account: Die 18-Jährige fällt extrem negativ auf und heimst dieses Jahr wohl den Preis für das unbeliebteste Model bei "GNTM" ein. Kein Wunder also, dass bereits zahlreiche Zuschauer ihren Unmut über die Frankfurterin auf Instagram zur Schau stellten.

So entbrannte etwa ein heftiger Shitstorm mit zahlreichen Hasskommentaren und übelsten Beleidigungen auf Jasmins privatem Account, aber auch auf ihrem offiziellen GNTM-Kanal. Die Reaktion: Kurzerhand wurde einfach die Kommentarfunktion auf der Seite "Jasmin-gntm-2019" ausgeschaltet, die Hasskommentare damit gelöscht

Auf Jasmins privater Instagram-Seite sind allerdings noch fiese Kommentare unter den einzelnen Bildern und Videos der 18-Jähren zu finden – obwohl es so aussieht, als wurden auch hier viele der Bemerkungen gelöscht.

In den Sozialen Medien wurde die Frankfurterin heftig beschossen.
In den Sozialen Medien wurde die Frankfurterin heftig beschossen.

Wie schlimm es wirklich war, wird durch einige der verbliebenden Sätze klar: "So ungebildete Menschen wie du werden später nur 1 € Jobs machen. Anderer Leute Dreck wegräumen und die Toiletten kontrollieren. Willkommen in der richtigen Welt. Arroganz, gepaart mit null Bildung... da bleibt man im Leben ganz unten" so etwa ein User hasserfüllt.

Schon in der ersten Folge fiel Jasmin, oder auch Joy genannt, negativ auf: So fing sie etwa einfach an zu essen, während die anderen Model-Anwärterinnen noch respektvoll auf die Ankunft von Heidi warteten (TAG24 berichtete). Dazu glänzte sie gegen Ende der Show mit einem Nervenzusammenbruch, weil sie offenbar noch nicht bereit für den ersten Laufsteg-Walk war. Doch auch in der zweiten Folge brachte sie viele Zuschauer gegen sich auf, indem sie ein Designerkleid zerknitterte.

Am Donnerstag schoss sie schließlich den Vogel ab: Während die anderen GNTM-Anwärterinnen die gerade rausgeworfene Celine trösteten, reagierte Joy nur mit Unverständnis.

"Ich brauch doch so etwas nicht, das ist doch Kindergarten. Wenn sie rausfliegt oder nicht, dass ist doch nicht mein Problem", so die krassen Worte der Frankfurterin, während Celine neben ihr weiter heulte.

Doch auch privat sorgte Jasmin für einen echten Skandal: So warf die 18-Jähriger in einer ihrer Instagram-Storys übelst mit Schimpfworten um sich, während sie sich gerade die zweite Folge der Staffel anschaute. "Ich kann ja nicht verneinen, dass die Mädels alle ganz süß sind, aber hinter dieser ganzen Kacke, Junge, sind alles Huren und Nutten", hatet Jasmin, während die anderen Topmodel-Anwärterinnen, aber auch Heidi Klum und Wolfgang Joop im Bild sind!

Klar, dass nach solchen Aussagen die Zuschauer die 18-Jährige auf dem Kicker haben. Und die Anonymität im Netz verleitet gerne mal auch zu einer heftigeren Wortwahl... Ob Jasmin nach diesem Feedback nun richtigen Konsequenzen zieht, bleibt abzuwarten.

Doch eines ist klar: Auch in den nächsten Folgen wird sich so schnell nichts an Joys Art verändern – schließlich wurden diese bereits vor Monaten aufgenommen. Wir dürfen also gespannt sein, was die Frankfurterin noch so alles in petto hat.

Fotos: Screenshot/Instagram/jasminveitcadeterosado

Habt Ihr schon von der Schlafzimmermesse gehört? Wir klären, was das ist (und wo) 2.075 Anzeige
"Tatort"-Star Miroslav Nemec: Zuwanderung? Nur so kann Integration auch wirklich gelingen Top
Danone-Schock! Konzern macht Werk in Deutschland komplett dicht Neu
Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 21.295 Anzeige
Restauriert und im Original: Der Pumuckl ist wieder da! Neu
Sie verschwand vor Monaten aus Klinik: Wo ist die 14-jährige Joline? Neu
Til Schweiger ist frisch verliebt und küsste 'ne Andere Neu
Dieses dreijährige Wunderkind ist schlauer als 99,7 Prozent der Welt! Neu
Schüler im syrischen Bürgerkrieg erschossen: Wurde er in den Tod geschickt? Neu
Wie Putin für Chaos bei PK von "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" sorgte Neu
Sturmtief "Gloria" tobt schon seit Tagen: Mindestens neun Menschen tot Neu
Frau von Lkw erfasst und tödlich verletzt Neu Update
Tod von Joseph Hannesschläger: Trauerfeier für "Rosenheim-Cop" Neu
Tesla kracht in Baumarkt: Kundin stirbt unter den Trümmern Neu
Leguane fallen zuhauf von Bäumen: Wetterdienst warnt! Neu
Motiv Mordlust! Lebenslang für Kopfschuss-Killer Neu
Beamte machen traurige Entdeckung hinter dieser Autotür Neu
Polizei zieht Lkw auf der A45 aus dem Verkehr: Der Grund macht fassungslos Neu
ICE steht nach Oberleitungs-Riss auf freier Strecke: 150 Menschen stecken fest Neu
Seit Tagen vermisst: Julie (14) verschwand spurlos aus Jugendeinrichtung Neu
Kleiner Junge (†3) im Fluss ertrunken? Nun steht fest, woran das Kind starb Neu Update
1. FC Köln: Kommt Höwedes, ein anderer oder gar keiner? Neu
Schwerer Unfall: Schwangere geht bei Rot über die Ampel, Auto kann nicht mehr bremsen 6.947
Was ist in diesem Schlafzimmer passiert? 3.146
Erschreckender Fund in Bach: Frau entdeckt männliche Leiche 1.745
Nach tragischem Tod von Kleinkind (3): Zaun am Spielplatz wird verstärkt 1.687
Baby-Ziege wird mit menschlichem Gesicht geboren 6.199
Früher Landesvater Baden-Württembergs: Das ist der neue Job von Stefan Mappus 138
YouTube-Test: Was taugt die Sex-Puppe von Katja Krasavice? 3.327
Lkw kracht in Stauende und wird völlig zerstört 5.136
Nach mehreren anonymen Hinweisen: Razzia im Tierheim Süderstraße 2.179
Traurige Gewissheit: Vermisster tot im Wald aufgefunden 6.130
Kölner Gericht verbietet Tina-Turner-Plakat: Das ist der Grund 1.393
Mann bettelt Kinder an, dann packt er eines am Arm... 375
GZSZ: Folgen des Balkon-Sturzes? Was ist denn mit deiner Hand passiert, Felix van Deventer? 10.475
BVB vor Rekord-Coup? Dortmund wirbt wohl um dieses Mega-Talent (17)! 2.587
Zum Dahinschmelzen! Diese Nachricht verzückt die Fans von Daniela Katzenberger 1.632
Fix! FC Bayern leiht Álvaro Odriozola bis Saisonende aus 796 Update
Aus und vorbei: Darum kommt Kaufland nicht nach Australien 1.458
RB Leipzig holt sich Torwart-Talent aus Spanien 884
Stromausfall und zerstörte Autos: Suff-Fahrerin hinterlässt Bild der Verwüstung 542 Update
Nach Biathlon-Weltcup in Oberhof: Norweger erheben massive Kritik 38.962
Nach Dschungelcamp-Rausschmiss: Jetzt spricht sexy Anastasiya 3.389 Update
Finale Staffel? So lange soll Babylon Berlin noch weitergehen 1.254
Zoos reagieren nach neuem Vogelgrippe-Fall in Deutschland 571
Vegetarierin bestellt Gemüse-Burger bei McDonald's, doch sie erhält etwas anderes 7.353
Life-Hacks von Sasha Sasse: So wirst Du Mr. Germany! 243
Heftig: Dieselskandal kostet Daimler nochmals 1,5 Milliarden! 725
Weiterer Transfer beim FC Bayern? Spieler wünschen sich Ex-FCB-Star zurück 2.062