Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater 4.644
BVB-Youngster muss diese Mega-Strafe zahlen! Wie geht's jetzt weiter mit Sancho? Top
Tragischer Familien-Unfall: Teenager stirbt auf Heimweg von Hochzeitsfeier Top
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level 1.483 Anzeige
Kind fällt 6 Meter tief und überlebt durch krassen Zufall 1.341
4.644

Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin aus Frankfurt bekommt Hass-Botschaften

Nach dem irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin hat das Model nun die Reißleine gezogen. Doch ist es schon zu spät?

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt - Sie ist wohl DIE Hasskandidatin der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Saffel: Jasmin (18) eckt mit ihrem Verhalten nicht nur bei ihren Topmodel-Kolleginnen sondern mittlerweile auch bei den Zuschauern an.

Die 18-Jährige hat eine große Klappe und eckt daher bei vielen Zuschauern an.
Die 18-Jährige hat eine große Klappe und eckt daher bei vielen Zuschauern an.

Ob in der Show oder auf ihrem privaten Instagram-Account: Die 18-Jährige fällt extrem negativ auf und heimst dieses Jahr wohl den Preis für das unbeliebteste Model bei "GNTM" ein. Kein Wunder also, dass bereits zahlreiche Zuschauer ihren Unmut über die Frankfurterin auf Instagram zur Schau stellten.

So entbrannte etwa ein heftiger Shitstorm mit zahlreichen Hasskommentaren und übelsten Beleidigungen auf Jasmins privatem Account, aber auch auf ihrem offiziellen GNTM-Kanal. Die Reaktion: Kurzerhand wurde einfach die Kommentarfunktion auf der Seite "Jasmin-gntm-2019" ausgeschaltet, die Hasskommentare damit gelöscht

Auf Jasmins privater Instagram-Seite sind allerdings noch fiese Kommentare unter den einzelnen Bildern und Videos der 18-Jähren zu finden – obwohl es so aussieht, als wurden auch hier viele der Bemerkungen gelöscht.

In den Sozialen Medien wurde die Frankfurterin heftig beschossen.
In den Sozialen Medien wurde die Frankfurterin heftig beschossen.

Wie schlimm es wirklich war, wird durch einige der verbliebenden Sätze klar: "So ungebildete Menschen wie du werden später nur 1 € Jobs machen. Anderer Leute Dreck wegräumen und die Toiletten kontrollieren. Willkommen in der richtigen Welt. Arroganz, gepaart mit null Bildung... da bleibt man im Leben ganz unten" so etwa ein User hasserfüllt.

Schon in der ersten Folge fiel Jasmin, oder auch Joy genannt, negativ auf: So fing sie etwa einfach an zu essen, während die anderen Model-Anwärterinnen noch respektvoll auf die Ankunft von Heidi warteten (TAG24 berichtete). Dazu glänzte sie gegen Ende der Show mit einem Nervenzusammenbruch, weil sie offenbar noch nicht bereit für den ersten Laufsteg-Walk war. Doch auch in der zweiten Folge brachte sie viele Zuschauer gegen sich auf, indem sie ein Designerkleid zerknitterte.

Am Donnerstag schoss sie schließlich den Vogel ab: Während die anderen GNTM-Anwärterinnen die gerade rausgeworfene Celine trösteten, reagierte Joy nur mit Unverständnis.

"Ich brauch doch so etwas nicht, das ist doch Kindergarten. Wenn sie rausfliegt oder nicht, dass ist doch nicht mein Problem", so die krassen Worte der Frankfurterin, während Celine neben ihr weiter heulte.

Doch auch privat sorgte Jasmin für einen echten Skandal: So warf die 18-Jähriger in einer ihrer Instagram-Storys übelst mit Schimpfworten um sich, während sie sich gerade die zweite Folge der Staffel anschaute. "Ich kann ja nicht verneinen, dass die Mädels alle ganz süß sind, aber hinter dieser ganzen Kacke, Junge, sind alles Huren und Nutten", hatet Jasmin, während die anderen Topmodel-Anwärterinnen, aber auch Heidi Klum und Wolfgang Joop im Bild sind!

Klar, dass nach solchen Aussagen die Zuschauer die 18-Jährige auf dem Kicker haben. Und die Anonymität im Netz verleitet gerne mal auch zu einer heftigeren Wortwahl... Ob Jasmin nach diesem Feedback nun richtigen Konsequenzen zieht, bleibt abzuwarten.

Doch eines ist klar: Auch in den nächsten Folgen wird sich so schnell nichts an Joys Art verändern – schließlich wurden diese bereits vor Monaten aufgenommen. Wir dürfen also gespannt sein, was die Frankfurterin noch so alles in petto hat.

Fotos: Screenshot/Instagram/jasminveitcadeterosado

Elf starke Gründe, warum Ihr die Tage unbedingt zu SATURN müsst! 4.726 Anzeige
Sieben weit verbreitete Irrtümer über Katzen 1.947
Harry G startet als "Der Beischläfer" in eigener Amazon-Serie durch! 83
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 6.143 Anzeige
Bayern-Trainer nimmt Aufstellungsrat locker: Hoffnung für Müller? 129
Deutsches Duo will für San Marino den ESC rocken 939
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! 1.066 Anzeige
Liebescomeback? Bonnie Stranges Ex enthüllt, warum er die Pärchenfotos nicht löscht 611
Gärtner will Schädlinge loswerden und jagt seinen Garten in die Luft 4.960
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 3.809 Anzeige
Frau wird nachts wach und erlebt den Schock ihres Lebens 1.696
Mysteriöser Vermisstenfall: Hat sich die Mutter mit ihrem Sohn ins Ausland abgesetzt? 1.607
Hungrig, durstig, zu jung: Zollbeamte retten Hundewelpen! 1.221
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... 1.277 Anzeige
Drama bei "Bauer sucht Frau": Stute von RTL-Star Thomas aufgeschlitzt! 6.126
Diese Affen fressen Ratten und tun damit etwas Gutes 3.187
20-Jährige seit Sonntagabend verschwunden: Was ist mit Thao-Vy Dang geschehen? 1.493
Nonne fällt auf Heiratsschwindler rein, dann wird auch sie kriminell 2.060
"Traumhochzeit"-Moderator übernimmt Gastrolle in beliebter Telenovela 708
Betrunkener Passagier dreht durch: Crew will ihn mit Frischhaltefolie fesseln 1.181
Ehemaliger SS-Wachmann (93) äußert Mitleid mit KZ-Opfern 1.901
Doch keine Pyrotechnik? Das soll der wahre Grund für den brennenden Fan-Zug gewesen sein! 2.848
Zehntausende tote Fische an Land gespült: Strand in Spanien steht vor Kollaps 2.627
"Prince Charming": Das sind die Kandidaten des Gay-Bachelors 2.359
Kinder steinigen Obdachlosen aus Spaß zu Tode 11.829
Haus nach Explosion in Flammen: Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr 3.987 Update
Hier nimmt ein Vietnam-Veteran Abschied von seinem Hund 7.396
Illegaler Vogelfang: Polizei sucht Zeugen nach heimtückischer Tierquälerei 959
Ein Revolver und mehr! Polizei staunt nicht schlecht, als Löschteich abgelassen wird 4.381
10 Dinge, die Hunde absolut nicht mögen 5.904
Zoff bei den Royals: Harry gibt Differenzen mit William zu 1.091
Erneute Kontrolle von Skandal-Tierlabor: Veterinäramt stellt weitere Mängel fest 1.463
Schwanger zum 22. Mal: Diese Frau ist eine Gebärmaschine 19.702
Mega-Schlag gegen Tier-Schmuggler: Zollbeamte retten 806 Krokodile! 472
Herunterfallende Dachziegel und Schwelbrand: Schulleitung macht Grundschule dicht 1.578 Update
Mann greift Kopftuch-Frau an und tritt ihr in den Bauch: Jetzt ermittelt der Staatsschutz! 322
Meine Meinung: "Muschi"-Strafe für VfB-Spieler Badstuber muss wehtun! 2.401
Most-Wanted-Frauen: Europol startet kreative Kampagne 960
Trägt Schlagersängerin Vanessa Mai im neuen Video keine Unterwäsche? 4.667
Unzufrieden: Zuschauer ohrfeigt Teenager bei Fußballspiel 841
Porno-Zwerg droht Knast: Als ihr Freund sie betrügt, sieht sie rot 4.904
Hoeneß mit schlechten Nachrichten: Süle kann EM "total vergessen" 1.449
Paar will in den Urlaub fliegen, doch die Security finden im Koffer etwas Ungewöhnliches 3.588
Verrückte Konstellation: In der 1. Bundesliga gibt es keine Übermannschaft! 718
Tim Bendzko im Riverboat über ekligsten Karriere-Moment: "Ich war völlig fertig" 3.635
Der Tag nach dem Flugbegleiter-Streik: So viele Flüge fielen aus 400 Update
Pfleger soll Patienten bestohlen und ermordet haben: Jetzt kommt er vor Gericht 936
Til Schweiger hetzt gegen Tatort-Kollegen 1.480
Motsi Mabuse völlig aufgelöst: Tränen-Drama bei Briten-"Let's Dance" 5.294
Zugbrand mit Hunderten Freiburg-Fans in Berlin: Waren Pyro-Fackeln schuld? 2.067