Fieser Zickenzoff bei "Adam sucht Eva"? So heftig ätzt Gina-Lisa gegen Konkurrentin

Frankfurt - Heute Abend ist es endlich so weit: Die Nackedei-Show "Adam sucht Eva" flimmert um 22.30 Uhr bei RTL über die Bildschirme – und schon jetzt verspricht die erste Folge überaus spannend zu werden.

Gina-Lisa (r.) mit ihrem Date-Partner Martin und Konkurrentin Marina (l.)
Gina-Lisa (r.) mit ihrem Date-Partner Martin und Konkurrentin Marina (l.)  © MG RTL D

Das liegt nicht zuletzt an Ex-GNTM-Model und Reality-Queen Gina-Lisa Lohfink (32). Zusammen mit zwölf weiteren Singles schippert sie mit einer Yacht über die Weltmeere – und das natürlich nackt.

Damit sich die zeigefreudigen Singles auch besser kennenlernen können, dürfen natürlich nicht die Kuppelshow-berühmten, arrangierten Einzeldates fehlen.

So trifft Busenwunder Gina-Lisa bei einem Rendezvous etwa auf "Normalo" Martin (28), der deutliches Interesse an der Frankfurterin zeigt. Doch gerade als der Student und die 32-Jährige sich angeregt über Beziehungen und Eifersucht unterhalten, wird das Date von Konkurrentin Marina (27) gecrasht! Unaufgefordert setzt sich die hüllenlose Blondine einfach zu den beiden an den Tisch – und will auch nicht mehr gehen.

Amira Pocher: Amira Pocher mit einer düsteren Botschaft: "Es ist etwas vorgefallen"
Amira Pocher Amira Pocher mit einer düsteren Botschaft: "Es ist etwas vorgefallen"

"Na gut, das Date ist direkt gecrashed. Aber ist kein Problem, denn selbst die beste Kopie bleibt eine Kopie!", giftet Gina-Lisa im Anschluss in die Kamera. Und auch Martin zeigt sich wenig begeistert von Marinas Aktion: "Das fand ich schon ziemlich komisch, weil ich mich wirklich sehr auf ein Candle-Light-Dinner gefreut habe. Nur wir beide. Ich war die ganze Zeit nicht so begeistert darüber. Eher ein bisschen verärgert, wenn man das so sagen darf", verrät der Student.

Scheint so, als wären Martin und Gina-Lisa in dieser Hinsicht schon mal auf einer Wellenlänge...

Martin und Gina-Lisa beim romantischen Date am Strand.
Martin und Gina-Lisa beim romantischen Date am Strand.  © MG RTL D

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: