Nach heftigem Diss von GNTM-Enisa: Zeigt diese Botschaft, dass Vanessa zurückschlägt?

Frankfurt - Mit großen blauen Augen, die blonden Haare zu seitlichen Zöpfen geflochten und zuckersüßem Lächeln, blickt sie in die Kamera: Nachwuchs-Model Vanessa (21) war schon mit fünf Jahren ein kleiner Star vor der Linse!

Das Foto wurde bereits vor der TV-Ausstrahlung von GNTM gepostet (Fotomontage).
Das Foto wurde bereits vor der TV-Ausstrahlung von GNTM gepostet (Fotomontage).  © Screenshot Instagram/aboutvivanessa

Auf Instagram teilte die Blondine das süße Picture bereits im Januar mit ihren Followern. Darunter schreibt sie bedeutungsschwer: "Milliondollarsmile. Ich bin fünf Jahre alt aber leg dich nicht mit mir an, sonst werde ich böse." Eine Aussage, die nach Ausstrahlung der ersten "Germany's next Topmodel"-Folgen plötzlich zunehmend an Bedeutung gewinnt. Denn Grund genug, um "böse zu werden" hat die Südhessin allemal...

So kam es in der zweiten Folge von GNTM zu einem heftigen Streit zwischen der 21-Jährigen und ihrer vermeintlichen BFF Enisa (24).

Die Instagrammerin mit 460.000 Followern fühlte sich von Vanessa plötzlich ausgenutzt, warf mit krassen Anschuldigungen um sich. "Ich fühle mich so, als würde sie vor der Kamera so tun, als wären wir beste Freunde, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen", behauptete Enisa vor laufender Kamera (TAG24 berichtete).

Und geht sogar noch einen Schritt weiter: Bisher habe sie Vanessa nur zwei Mal in ihrem Leben getroffen, obwohl vorher von einer längeren Freundschaft die Rede war!

Enisa macht Vanessa vor der ganzen Welt schlecht

Enisas Instagram-Kanal hat aktuell 479.000 Follower.
Enisas Instagram-Kanal hat aktuell 479.000 Follower.  © Screenshot Instagram/enisa.bukvic

Sie hat in den Castings zu mir gesagt: 'Enisa tu so, als wären wir beste Freundinnen'", so die gebürtige Schwedin. "Ich habe noch nie so einen manipulativen Menschen kennengelernt."

Ein Schlag ins Gesicht für die 21-Jährige! Schließlich sind die Anschuldigungen nicht nur an sich schon heftig, sondern wurden auch im TV ausgestrahlt! Ob Enisa bewusst gewesen war, das solche Vorwürfe Vanessas Karriere zerstören können und sie damit die 21-Jährige vor der ganzen Welt schlecht dastehen lässt?

Nach reichlich Tränen folgte jedoch recht schnell wieder die Versöhnung. Ob diese jedoch wirklich ernst gemeint war und ob Vanessa noch zum Gegenschlag ausholt, bleibt abzuwarten.

Wenn es nach dem Kommentar unter ihrem Erinnerungsfoto als Fünfjährige geht, dürfen wir uns allerdings noch auf einiges gefasst machen.

Vanessa sammelte bereits vor GNTM Model-Erfahrung

Die 21-Jährige aus Bensheim hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen GNTM-Kandidaten. So modelte die Blondine bereits im zarten Alter von 14 Jahren und lief bereits auf mehreren Fashion Weeks für Designer.

In einem Interview mit ProSieben verriet das Model zudem, dass sie vor der Kamera nicht nur gut aussehen, sondern auch positive Werte vermitteln möchte.

Unter dieses süße Bild schrieb die 21-Jährige den entscheidenden Satz.
Unter dieses süße Bild schrieb die 21-Jährige den entscheidenden Satz.  © Screenshot Instagram/aboutvivanessa

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0