Der Hit! Warum lieben plötzlich alle diese vier Mädels?

Ein Screenshot aus dem Video "Hessisch Maedsche" von Allegría.
Ein Screenshot aus dem Video "Hessisch Maedsche" von Allegría.

Frankfurt - "Mir sind doch gar net bees" trällert das A-Capella-Quartett "Allegría" beswingt in die Kamera – und landet einen echten Facebook-Hit.

Mehr als 170.000 Aufrufe und mehr als 3000 Mal geteilt – das am Samstag in dem sozialen Netzwerk eingestellte erste Musikvideo der vier Sängerinnen hat auf Facebook eingeschlagen wie eine Bombe.

Zur Musik von Meghan Trainors "All About That Bass" singen die Frankfurter Sängerinnen über die Eigenarten und die Liebenswürdigkeit der "Hessisch Maedsche".

Die Gruppe "Allegría" hat sich nach eigener Darstellung dem "grenzenlosen Vokalvergnügen" verschrieben. Die vier Sängerinnen sind ihrer Website allegria-acappella.de zufolge klassisch ausgebildet. Seit 2001 treten sie gemeinsam auf.

Eine Kostprobe ihres virtuosen Könnens liefern sie mit ihrem Song "Hessisch Maedsche".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0