Erstes "Five-Guys"-Restaurant Deutschlands eröffnet in Frankfurt

Five Guys öffnet am 4. Dezember in Frankfurt die Pforten.
Five Guys öffnet am 4. Dezember in Frankfurt die Pforten.  © TAG24 Frankfurt

Frankfurt - Na, dürfen es mal wieder ein paar Kalorien mehr sein? Ja? dann gibt es in Frankfurt bald die perfekte Location, um sich mal richtig satt zu futtern.

Denn die US-Burger-Kette Five Guys eröffnet ihren ersten Standort in Deutschland: Das Restaurant auf der Zeil in Frankfurt öffnet am 4. Dezember seine Pforten, wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

Nach der Premiere in der Mainmetropole soll auch eine Filiale in Essen an den Start gehen. Wann genau, ist noch nicht bekannt.

In den USA wurde "Five Guys" zur beliebtesten Burger-Kette gewählt. McDonalds, Burger King und Co. dürfen sich also warm anziehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0