Mit 140 km/h durch die Stadt: Weißer Mercedes flüchtet vor Polizei!

Rüsselsheim - Da hatte die Polizei keine Chance hinterherzukommen: In Rüsselsheim ist ein weißer Mercedes nach einer Verfolgungsjagd entkommen.

Aus der Vekehrskontrolle wurde nichts: Der Mercedes-Fahrer flüchtete.
Aus der Vekehrskontrolle wurde nichts: Der Mercedes-Fahrer flüchtete.  © DPA

Gegen 19.40 Uhr wollten die Beamten in der Adam-Opel-Straße einen Autofahrer anhalten, um diesen zu kontrollieren. Doch daraus wurde nichts.

Der Mann am Steuer des weißen Mercedes gab Gas und flüchtete in Richtung A67. Er raste mit rund 140 km/h durch die Innenstadt und überfuhr mehrere rote Ampeln.

Auf Höhe des Mönchhofdreiecks verlor die Polizei den Raser aus den Augen. Nun wird nach dem Verkehrs-Rowdy gefahndet.

Die Polizei in Rüsselsheim nimmt unter der Telefonnummer 06142/6960 Hinweise zum Flüchtigen entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0