Böse Panne auf dem Airport! Lufthansa-Lkw rammt Airbus A380

Der in den Unfall verwickelte A380 kann vorerst nicht mehr abheben. (Symbolbild)
Der in den Unfall verwickelte A380 kann vorerst nicht mehr abheben. (Symbolbild)  © DPA

Frankfurt - Millionen-Schaden am Frankfurter Flughafen: Am späten Sonntagabend gegen 23 Uhr ist ein Lastwagen der Lufthansa mit einem Airbus A380 zusammengestoßen.

Der Lkw krachte laut Bild auf dem Vorfeld des Airports gegen das größte Flugzeug der Welt - und kippte um. Der Fahrer erlitt einen Schock. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebrach werden.

Beim Crash wurde laut der Zeitung ein Schaden in Höhe von 1,5 Millionen Euro verursacht, da das Triebwerk des Airbus schwer beschädigt wurde.

Im Flieger befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Passagiere. Angeblich ermittelt die Polizei wegen „gefährlichen Eingriffs in den Flugverkehr“.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0