Der Schlüssel steckte noch: Reisebus gestohlen!

Der schwarze „VIP-Liner“ wurde aus einer Fahrzeughalle entwendet.
Der schwarze „VIP-Liner“ wurde aus einer Fahrzeughalle entwendet.  © Polizei Frankfurt am Main

Frankfurt - Plötzlich war er weg: In Frankfurt haben Unbekannte am Montag in der Straße „Am Römerhof“ einen schwarzen Reisebus gestohlen.

Der Eigentümer hatten den Bus für Wartungsarbeiten in einer Halle abgestellt. Neben seinem Bus kümmerte er sich noch um ein weiteres Fahrzeug und verließ zwischenzeitlich die Halle.

Unglücklicherweise ließ der Mann den Schlüssel im Zündschloss stecken. Als er wieder zurückkam, war vom „VIP-Liner“, der mit Silberapplikationen verziert ist, keine Spur mehr zu finden.

Die Kriminalpolizei hat sich nun auf die Suche nach dem Gefährt mit dem Kennzeichen „GG - MC 72“ gemacht und bittet um Hinweise unter folgender Telefonnummer: 069-75553111.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0