Eintracht-Family, Äppler-Magie oder beste Beats? Dieser Samstag kennt keine Grenzen

Ran ans Gerippte, locker stöbern im Biergarten, abgehen zu fetten Elektro-Beats oder die Eintracht-Kicker hautnah vor dem Saisonstart erleben: All das ist am Samstag möglich!

Stöbern im Biergarten

Groß-Gerau - Shopping im Biergarten? Klingt beim ersten Lesen komisch, ist aber so: Diese Kombination bietet das Kulturcafé im südhessischen Groß-Gerau an. Eine Anmeldung für Händler ist nicht erforderlich, doch laut Veranstalter sind "professionelle Händler und Nazi-Kram" nicht erwünscht. Hier gibt's die Infos zu Standgebühr und Co, der Eintritt ist frei.

© DPA

Eine große Eintracht-Familie

Frankfurt - Am Sonntag steigt der Supercup gegen die Bayern, doch gefeiert wird bei der Eintracht heute schon. Unter dem Motto "Zuhause in Europa" zelebrieren alle Fans auf dem Gelände der Commerzank Arena den Eintracht-Familientag. Um 12 Uhr wird die Mannschaft der Adlerträger offiziell vorgestellt. Eine Stunde später folgt das Saisonauftaktspiel der B-Junioren-Bundesliga zwischen de SGE und dem SSV Ulm 1846.

© bild pressehaus

Äppler ahoi!

Frankfurt - Welcher Urgestein der Mainmetropole kennt und liebt es nicht? Es ist wieder Zeit für das traditionelle Frankfurter Apfelweinfestival auf dem Roßmarkt in der Innenstadt. Buntes Bühnenprogramm, Äppler-Merch und Schobbe aus allen Apfelsorten - ran ans Gerippte!

© DPA

Stadt Land Bass

Babenhausen - Mittlerweile in der Region etabliert ist das Festival "Stadt Land Bass" am Sickenhöfer See in Babenhausen. 2010 gestartete, ist die einzigartige Elektroparty kaum noch wegzudenken. Verschiedene Tickets gibt's hier.

© torstenweigand Instagram

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0