Heißer Tanz meets Fackellauf: Die feurigen Highlights für Samstag

Noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung? Oder auch gar keine Lust auf die Feiertage? Ganz egal wie. Wir haben für Euch die Top-Tipps für den Samstag vor Heilig Abend parat.

Malerischer Weihnachtsmarkt der Nationen

Rüdesheim - Um kurz vor dem Heilig Abend noch einmal richtig in Weihnachts-Stimmung zu kommen und den Stress hinter sich zu lassen, bietet sich ein Bummel über den "Weihnachtsmarkt der Nationen" im malerischen Rüdesheim an.

Durch das Dunkel der Nacht

Nieder-Erlenbach - Licht ins Dunkle bringt am Samstag der Frankfurter Fackellauf für Familien. Um 17.30 Uhr treffen sich Eltern ihrem Nachwuchs am Obsthof am Steinberg bei Nieder-Erlenbach. Nach einem wärmenden Apfel-Punsch startet die Reise durch die Dunkelheit.

© DPA

Heiße Hüftschwünge

Frankfurt - In der Alten Oper gastiert eines der weltweit bekanntesten Musicals: Dirty Dancing! Um 14.30 Uhr sorgen die Darsteller für heiße Hüftschwünge und Ohrwürmer ohne Ende. Leichte musikalische Kost als Appetizer für die kalorienhaltigen Weihnachtstage.

© DPA

Weihnachten unter Palmen

Frankfurt - Weihnachten unter Palmen? Nun ja, zumindest fast. Die Sonderausstellung "Weihnachten im Palmengarten" verwandelt die Galerie am Palmenhaus in ein rot-weißes Meer aus Weihnachtssternen. Friedlichkeit und Stille stehen im Vordergrund. So geht Ihr garantiert relaxt in die Feiertage.

© DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0