Holla: Hier lässt Sabrina Setlur ganz schön tief blicken!

Frankfurt/Main - Dass Sabrina Setlur (45) bestens in Form ist, ist ja kein Geheimnis. Dafür quält sie sich aber auch regelmäßig im Fitness-Studio. Und das kann tatsächlich sogar sehr sexy aussehen.

In der Öffentlichkeit macht sich Sabrina Setlur zurzeit ein wenig rar.
In der Öffentlichkeit macht sich Sabrina Setlur zurzeit ein wenig rar.  © DPA

Am Dienstag postete sie ein Foto, das wohl während des Besuchs bei ihrem Personal Trainer entstanden ist.

Darauf sieht man Sabrina im knallblauen Trainings-Body, den Reißverschluss weit nach unten gezogen.

Hashtags wie "Drill-Sergeant", "No Pain, no gain" ("Kein Schmerz, kein Gewinn") oder "Happy Girl" weißen darauf hin, dass die frühere Rapperin im Gym mal wieder alles gegeben hat und sich nun so richtig gut fühlt.

Ihre Fans sind vom Foto jedenfalls schwer begeistert - wohl auch wegen des tiefen Einblicks.

"So sexy", "Wow, hot hot Sabrina" oder "Einfach Klasse …" lauten nur einige der vielen überaus positiven Kommentare.

Ein weiblicher Fan scheint so sogar regelrecht süchtig nach Sabrina-Fotos geworden zu sein. "Auf einmal like ich jedes Bild! Du schaust meeeeegaaaa aus", schreibt sie.

Was Sabrina Setlur außer Fitness sonst noch so plant, wissen wir zurzeit allerdings nicht. Nach ihrer Teilnahme bei "Global Gladiators", einer Rolle in Bülent Ceylans Kinofilm "Verpiss dich, Schneewittchen" und ihrem Sieg bei "Promi Shopping Queen" in diesem Jahr hat man nun doch schon seit einiger Zeit nicht mehr allzu viel von ihr gehört.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0