So süß! Darum freuen sich Motsi Mabuses Fans über dieses komische Foto

Frankfurt am Main - Da postet Motsi Mabuse (38) ein total verunglücktes Foto auf Instagram und ihre Fans sind total begeistert. Warum?

Motsi Mabuse und ihre Mutter Dudu.
Motsi Mabuse und ihre Mutter Dudu.  © dpa/Daniela Bockwoldt

Ganz einfach: Das Foto hat Motsis knapp 16 Monate alte Tochter geschossen! "Ein weiteres schönes Foto, das meine Tochter gemacht hat", schreibt Motsi in Englisch zu diesem Bild.

Und sie verrät, dass daran auch ihre Mutter Dudu beteiligt war. Da hatte die Oma wohl ihrer Enkelin mal kurz das Smartphone zum Spielen gegeben und die Kleine hat einfach mal abgedrückt.

Motsis Fans finden das alles jedenfalls total süß - und natürlich auch sehr lustig. Eine Menge Herzchen und Tränen lachende Smileys finden sich logischerweise in der Kommentar-Spalte.

Die gibt's auch von Sportlerin Sabrina Mockenhaupt, die Motsi Mabuse ja von ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" in diesem Jahr kennt.

Und auch Oma Dudu meldet sich in den Kommentaren zu Wort. "Ja, mein Engel ist immer glücklich", schreibt sie über ihre Enkeltochter.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Motsi Mabuse

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0