Schau mir in die Augen?! Model zieht sich für Instagram aus

Frankfurt am Main - Tattoo-und Erotik-Model Samy Fox (37) begeistert ihre Follower auf Instagram nicht nur mit sexy Fotos, sondern auch mit tiefgründigen Weisheiten. Die Kombination aus beidem verlangt den Fans allerdings einiges ab.

Mal ehrlich: Wer schaut hier Samy Fox wirklich in die Augen?
Mal ehrlich: Wer schaut hier Samy Fox wirklich in die Augen?  © Instagram/Samy Fox

Zu ihrem jüngsten Posting schreibt das Model, das früher Pornos drehte: "Die Schönheit einer Frau liegt nicht an der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder der Art, wie sie ihre Haare trägt."

"Die Schönheit einer Frau erkennt man an ihren Augen, denn sie sind das Tor zum Herzen, der Ort, an dem die Liebe wohnt."

Ein schönes, Statement wider Oberflächlichkeit und Sexismus.

Allerdings werden es nicht allzu viele von Samys (männlichen) Fans gelesen, geschweige denn ihr in die Augen gesehen haben.

Denn das Foto, das sie dazu geteilt hat, zeigt das Model komplett nackt (bis auf ein Paar Schuhe) mit laszivem Gesichtsausdruck auf einem Teppich liegen.

Ein Widerspruch? Oder von welchen Augen spricht das Model...?

Kein Wunder je, dass in den Kommentaren so gut wie gar nicht auf Samys Botschaft eingegangen wird, sondern in erster Linie Fackeln, Herzen oder Lob in Form von "Absolut hübsch und sexy" oder "nice sexy ...i love it" zu finden sind.

Immerhin ein Fan hat dann doch nicht nur auf das Foto von sexy Samy geschaut. Er schreibt: "Da hast du recht, das ist aber nicht nur bei einer Frau so, das ist bei jedem Menschen so."

Titelfoto: Instagram/Samy Fox

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0