Baby-News beim BVB! Marco Reus und seine Freundin erwarten ein Kind Top Traktor fängt plötzlich Feuer und fackelt komplett ab Neu Am Sonntag stürmen alle in diesen MediaMarkt. das ist der grund! 3.228 Anzeige Aus Syrien gerettet: Die Weißhelme sind in Deutschland! Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 7.126 Anzeige
12.602

Schei*** gelaufen: Promi Big Brother-Sieger macht sich in die Hose

Jens Hilbert beichtet peinliche Panne auf Instagram

Das große Geschäft meldet sich an und kein Klo in Sicht - das kann mal in die Hose gehen. Mit einer solchen Beichte ging Jens Hilbert an die Öffentlichkeit.

Von Angelo Cali

Frankfurt - Wenn das große Geschäft in der unpassendsten Situation anklopft und eine rettende Toilette nicht in unmittelbarer Nähe ist, kann das schon mal in die Hose gehen. Davor sind wohl auch die Promis nicht sicher.

Jens Hilbert war es keinesfalls peinlich offen über sein Malheur zu sprechen (Archivbild).
Jens Hilbert war es keinesfalls peinlich offen über sein Malheur zu sprechen (Archivbild).

Das beweist zumindest Promi Big Brother-Gewinner von 2017, Jens Hilbert (40). Von Peinlichkeit fehlt beim Enthaarungs-Profi der Stars jedoch jede Spur.

Denn Hilbert ging ganz offen mit seinem Malheur um, postete die ganze Geschichte sogar auf Instagram. "Ich hab heut in die Hos gek****!", leitet der 40-Jährige den Schwank aus seinem Leben ein, bei dem es "mal nicht in die richtige Richtung" lief.

Am Dienstag befand sich der Unternehmer in seinem Wagen in Richtung Frankfurt und wurde vom Stau ausgebremst, da meldete sich plötzlich sein Darm. "Bis die halbe Stunde im Stau rum war, ich schon mehrere Tänze und Verbiegungen am Lenker auf wunderbarer, beiger Ledereinrichtung vollzogen hatte, blieb mir irgendwann nix anderes übrig, als ne alte Aral Tüte in Kombi mit nem Chanel Pulli unterzulegen!", schildert Hilbert seinen Kampf gegen die herannahende Notdurft.

Im scheinbar allerletzten Moment schaffte er es zur Bäckerei eines Supermarktes, verlangte den Schlüssel - und wurde direkt wieder von der ersehnten Erfüllung abgehalten. Denn den Schlüssel gäbe es laut Verkäuferin nur gegen Pfand. "Schlüssel her oder ich k*** in die Hos!", brach es aus dem Reality-TV-Star heraus. Damit hatte er den Ernst der Lage wohl erfolgreich unterstrichen.

Doch all die Mühen waren vergebens. "Leider war ich etwas zu spät, ich hatte sodann etwas geschurzt (Anm. d. Red.: gemeint ist die sogenannte Inselflatulenz)". Seine Follower schreckte die Hosenscheisser-Beichte jedoch keinesfalls ab. Vielmehr feierten sie ihren Jens für seine Bodenständigkeit und Offenheit: "Köstlich ehrlich...und leider auch mir schon passiert. Welcome to Club ✌💩" oder "Lieber Jens 😘, das kann doch jedem Mal passieren...du bist ja schließlich auch "nur" ein Mensch.", sind nur einige der nahezu durchweg positiven Reaktionen.

Was die Geschichte definitiv beweist: Auch bei den Schönen und Reichen läuft es eben auch mal in die falsche Richtung.

Fotos: dpa/Gregor Fischer, Screenshot Instagram/jenshilbert

Markus (†22) bei Streit in Köthen gestorben: Anklage gegen Teenie-Duo erhoben Neu Ägyptische Studentin (†22) gerammt und rassistisch beschimpft! Anklage gegen Todesfahrer Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 6.219 Anzeige Schlimmes Busunglück: Dutzende Kinder schwer verletzt Neu Morddrohung: Anleitung zum Bombenbau bei Schüler gefunden! Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 10.156 Anzeige Pferde-Ripper schneidet 30-Zentimeter-Wunde in Tier Neu Die leckerste Diät der Welt: Trinkt Wein, esst Schokolade! Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 2.168 Anzeige Brandstiftung? Verfahren gegen Kraftklub-Star eingestellt Neu Konzert von "Feine Sahne Fischfilet" verboten! Neu Ab 2019! Neues Gesetz entlastet Krankenversicherte um Milliarden Neu Junge postet verstörenden Whats-App-Status und löst Polizei-Einsatz aus Neu Ex-Nationalspieler packt aus: Kasten Bier, Flasche Whiskey und Pulle Wodka, dann ging er zum Training! Neu
Nackte Tatsachen! Mutter will Möbel verkaufen und begeht peinlichen Fehler Neu Zwei Tonnen Cannabis an Mautstelle entdeckt 659 So will der Berliner Senat gegen explodierende Mietpreise vorgehen 80 Geben die Stützen nach, versinkt eine Ostsee-Attraktion im Meer 1.647 Wenig Wasser im Rhein: Jetzt bleiben Tankstellen trocken! 1.410 Gefahr durch Anti-Baby-Pille? "Yasminelle"-Prozess könnte Jahre dauern! 676 Mann mit Waffe: Realschule in Augsburg muss evakuiert werden 914 Das hatte keiner erwartet! Sensations-Fund mit Weitblick bei Bares für Rares 3.148 Melanie (†30) an Bahndamm getötet: Die Anklage lautet Mord! 2.121 Mann attackiert Kind, Hundehalter und Hund: Hier soll er therapiert werden 554 Irrer Kartoffel-Streit: Polizei wird beleidigt und lässt sich auf Vergleich ein 1.312 Lkw verliert Anhänger mitten auf der A45: Kaum zu fassen, wie der Fahrer reagiert 1.654 Nur für 20 Fans: Exklusiv-Konzert von "The Boss Hoss"! 350 Horror-Fund in Weiher: Leiche von Mann treibt an Wasseroberfläche 1.079 Nummer statt Nachname: Verstößt das Klingelschild gegen den Datenschutz? 1.146 Update Sind das die dümmsten Räuber Deutschlands? 1.730 Sorge um Cathy Lugner nach Schock-Botschaft: Ist es das Herz? 910 Spitzenclub bekommt ein Jahr Europapokal-Verbot 1.137 Mutter (†30) und Schönheitskönigin von Auto erfasst: Fahrer flüchtig 1.812 Immer mehr 'Silver Surfer': Jeder 2. Rentner ist online 170 So sexy zeigt Sachsens schönste Polizistin ihren Hintern 40.982 13-Jähriger von Jugendlichen mit Eisenstangen zu Tode geprügelt 3.701 Polizist soll Totem die EC-Karte gestohlen und Geld abgehoben haben 1.481 Kölner Senior parkt aus und klemmt Mutter (39) und Tochter (11) ein 1.653 Gruppe soll Kinder von alleinerziehenden Vätern gekidnappt haben 1.023 Schüsse vor Bank, ein Täter noch immer flüchtig: So geht es jetzt weiter 4.467 Update AfD-Antisemit Gedeon: "Ich finde auch Schwule in der Partei nicht gut!" 730 Menschen in Panik! Erdbeben in Niedersachsen reißt Bürger aus dem Schlaf 1.897 Grausame Regel! Meghan hat keine elterlichen Rechte an ihrem Kind 2.374 Zum dritten Mal: Cottbus holt Ex-Bundesliga-Stürmer Rangelow zurück 621 Toter ohne Namen in Berlin: Jetzt hat er eine Identität! 4.227 FDP will in Hessen mitregieren, aber nicht unter Tarek Al-Wazir 84 Nach Kopfschuss: Kölner Geiselnehmer noch immer außer Gefecht 3.037 CSU-Absage an Grüne: Markus Söder legt jetzt die Gründe offen 742 Frau läuft mit Hund auf Landebahn und sorgt fast für Flugzeugabsturz 581