Wow! Motsi Mabuse zeigt sich oben ohne

Frankfurt - Dieser Anblick hat Seltenheitswert! "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse zeigt sich auf Instagram ohne Perücke und ungeschminkt.

Auf Instagram zeigt sich Motsi Mabuse (37) ganz natürlich.
Auf Instagram zeigt sich Motsi Mabuse (37) ganz natürlich.  © Instagram/Motsi Mabuse

Aktuell sitzt Motsi jeden Freitag in der RTL-Show zwischen Jorge González (50) und Joachim Llambi (53) - stets top gestylt und aufgebrezelt.

In ihrer knapp bemessenen Freizeit zeigt sich die schwangere 37-Jährige aber auch gern von ihrer ganz natürlichen Seite.

Daran ließ sie ihre Fans an ihrem Geburtstag am 11. April via Instagram teilhaben. Die Haare lässig zusammengebunden und ohne Make-up blickt Motsi verträumt in die Kamera.

"Ich habe viel, wofür ich dankbar bin. Ich bin gesund, glücklich und werde geliebt. Liebe Dich zuerst selbst, dann kommt der Rest von selbst. Du musst Dich wirklich selbst lieben, um etwas in dieser Welt zu erreichen", schreibt sie zu dem Foto.

Und ihre Fans zeigen sich begeistert von Motsis Offenheit und überhäufen die Tänzerin mit Komplimenten und Glückwünschen. Besser könnte sich Motsi den Start in ihr neues und unheimlich aufregendes Lebensjahr wohl kaum vorstellen.

So kennen die Fans die "Let's Dance"-Jurorin: Immer top gestylt!
So kennen die Fans die "Let's Dance"-Jurorin: Immer top gestylt!  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0