Freuden-Tänzchen mit Jorge: So heiß ist Motsi Mabuse auf die "Let's Dance"-Tour!

Frankfurt am Main/Köln - Am 8. November startet in Riesa die erste große Live-Tour zum RTL-Megaevent "Let's Dance"! Eine kann es kaum erwarten: Motsi Mabuse (38).

Motsi Mabuse und Jorge González hatten auch schon während der TV-Shows von "Let's Dance" jede Menge Spaß miteinander.
Motsi Mabuse und Jorge González hatten auch schon während der TV-Shows von "Let's Dance" jede Menge Spaß miteinander.  © DPA

"Trueloveeeeeeeee, @letsdance is going on tour!!!!! Noch 1 Monat, dann …", kündigte Motsi mit jeder Menge Ausrufezeichen auf Instagram an.

Außerdem postete sie ein Video aus der Kölner Lanxess Arena, in der für die Tour geprobt wird.

Im Clip sieht man, wie Motsi mit Jury-Kollege Jorge González (52) eine spontane Tanz-Einlage aufs Parkett legt und dabei offensichtlich jede Menge Spaß hat.

"Wenn Du deine Familie wiedersiehst!!! Die allererste 'Let's Dance' Tour - unglaublich!!!! Ich kann's kaum erwarten!!!", schreibt sie dazu auf Englisch. Und dann ergänzt sie auf Deutsch. "Wir sehen uns bald - Woop Woop!"

Noch nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, dass die diesjährige "Let's Dance"-Staffel am 14. Juni ihr Finale feierte, Pascal Hens (39) zum Sieger gekürt wurde (TAG24 berichtete). Und schon haben die Beteiligten Sehnsucht nach den Kollegen.

Profi-Tänzer und viele Stars bei der "Let's Dance"-Tour dabei

Wenn die gute Stimmung, die Motsi und Jorge beim Wiedersehen ausstrahlen, auch bei den Live-Auftritten vorhanden ist, dann dürfen sich die Fans wohl wirklich auf ein außergewöhnliches Event freuen.

Neben den Juroren, Joachim Llambi wird natürlich mit dabei sein, werden auch viele der aus der Show bekannten Profi-Tänzer und diverse "Let's Dance"-erprobte Promis auftreten.

Unter anderem haben sich neben dem aktuellen Sieger Pascal Hens Rebecca Mir, Evelyn Burdecki, Benjamin Piwko, Sabrina "Mocki" Mockenhaupt und mit Oliver Pocher der "Let's Dance"-Sieger der Herzen angekündigt (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0