Geheimnis gelüftet! Motsi Mabuse ist schwanger

Frankfurt - Am 8. März schon ging die geheime Nachricht durch die Medien: Wie süß wäre das denn! Vor dem Start der neuen "Let's Dance"-Staffel am Freitag sind Fotos aufgetaucht, die die Gerüchteküche ordentlich anheizen: Wird Jurorin Motsi Mabuse etwa Mama?

Ab Freitag sitzt Motsi Mabuse wieder in der "Let's Dance"-Jury.
Ab Freitag sitzt Motsi Mabuse wieder in der "Let's Dance"-Jury.  © MG RTL D / Robert Grieschek

8. März: Auf einem Tanz-Workshop in Eschborn zeigte sich die 36-Jährige an der Seite ihres Ehemannes Evgenij Voznyuk (33) in einer luftigen Pünktchen-Bluse. Wer aber genauer hinsieht, kann darunter eindeutig eine kleine Wölbung erahnen.

Dürfen wir uns also bald auf ein niedliches "Let's Dance"-Baby freuen?

Das Management der Tänzerin ließ gegenüber Bild wissen: "Das Gerücht besteht seit der Hochzeit, und sobald sie was Weiteres trägt, wird sie danach gefragt." Also ein Nein klingt jedenfalls anders.

Lange dürfte sich ein mögliches Baby-Bäuchlein aber sicher nicht verbergen lassen. Wir werden am Freitag auf jeden Fall genau hinschauen!

Update 23. März

Jetzt ist es gaaanz offiziell. Motzi Mabuse hat auf Instagram die freudige Nachricht verkündet! Sie erwartet im Sommer ein Kind, und ihre Freude ist riesengroß! Der größte Wunsch wurde wahr!

Auch in der >> "Let's Dance"-Show auf RTL war die schöne Nachricht ein Thema. Moderatorin Victoria Swarovski fasste Mabuse an den Bauch und alle Tänzer jubelten. Die werdende Mutter im engen goldenen Kleid weinte auf der Showbühne vor Glück.

Doch jetzt wird spekuliert: Ist die Jurorin etwa schwanger?
Doch jetzt wird spekuliert: Ist die Jurorin etwa schwanger?  © Instagram/Motsi Mabuse