Massenhaft Nacktbilder! Was ist mit Domenico de Ciccos Instagram-Account los?

Frankfurt/Linsengericht - Massenhaft Nacktbilder und politische Statements: Für eine kurze Zeit wunderten sich zahlreiche Fans über die Postings von Domenico de Cicco (36) auf Instagram.

In einem Instagram-Video zeigt sich der Italiener geschockt.
In einem Instagram-Video zeigt sich der Italiener geschockt.  © Screenshot Instagram/Domenico De Cicco

Doch hinter den anzüglichen Fotos steckte nicht etwa der Italiener selbst. Fiese Hacker hatten den den Instagram-Account des 36-Jährigen gekapert.

Ein Freund machte schließlich den Ex-Dschungelcamper auf die ungewöhnlichen Beiträge aufmerksam.

"Auf einmal habe ich einen Anruf gekriegt: 'Hey Domenico, schau mal auf dein Profil, was da ist'", so der Vater einen kleinen Tochter. Sofort versuchte sich Domenico in seinen Account einzuloggen – doch erfolglos.

Erst durch die Hilfe seiner Freundin Julia, konnte der Italiener wieder aufatmen. "Ich komme in meinen Account wieder rein, beziehungsweise hat meine Freundin noch die Passwörter von der Email gehabt. Wir haben recherchiert, gemacht, getan und dann am Ende hat sie das rausgekriegt", so Domenico gegenüber Promiflash.

"Ich bin geschockt einfach, was für kranke Menschen es gibt", lässt der Ex-Bachelorette-Kandidat seine Follower wissen. Wer genau jedoch hinter der Hacker-Attacke steckt, ist unklar.

Da aber mittlerweile immer wieder Stars und bekannte Influencer Opfer von Hackern wurden, ist Domenico bestimmt nicht allein mit seinen Gedanken.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Domenico De Cicco

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0