So süß! Domenico de Cicco zeigt zum ersten Mal das Gesicht seiner kleinen Tochter!

Frankfurt am Main - Für Ex-Dschungelcamper Domenico de Cicco (36) könnte es aktuell nicht besser laufen.

Freudestrahlend hält Domenico de Cicco seine Tochter im Arm.
Freudestrahlend hält Domenico de Cicco seine Tochter im Arm.  © Screenshot/Instagram/domenico_decicco_official

Der Italiener genießt sein Leben mit Freundin Julia in vollen Zügen, managed Promi-Termine sowie Normalo-Job am Flughafen und kümmert sich liebevoll um seine kleine Tochter Lia-Noelia.

Ein großes Geheimnis machte der Gelnhausener bisher aus dem Gesicht seiner Tochter. Zwar zeigte er auf Fotos oder in Instagram-Storys immer wieder die kleine Lia – doch ihr Gesicht wurde stets durch Sticker oder Smileys verdeckt.

Um so überraschender kommt da ein aktueller Instagram-Post des 36-Jährigen. Denn in diesem zeigt der Italiener zum ersten Mal das Profil seiner Tochter! Die dunkelblonden Haare vom Wind zerzaust, mit süßem Blumenkleidchen und am Daumen lutschend, stiehlt Lia ihrem prominenten Vater direkt die Show!

Eine kleine Liebeserklärung gab's von Domenico noch obendrauf: "Wir sind jetzt endlich Zuhause, es waren zwei wunderschöne Tage ❤️. Danke auch dafür, so eine tolle Familie, die beste Frau der Welt und mein kleines Leben bei mir zu haben. Es ist nicht alles selbstverständlich, was wir zu oft vergessen."

Taufe von Lia-Noelia

Erst vor knapp über einer Woche wurde Lia-Noelia im Beisein von Familie und Freunden getauft. Mit viel Kuchen und leckerem Essen wurde danach ordentlich gefeiert. Natürlich teilte der Italiener dieses Erlebnis auch mit seinen Fans – und erhielt allerhand Glückwünsche.

Ob diese positive Erfahrung den Italiener und seine Freundin dazu ermutigte, ihre Tochter Domenicos Instagram-Gemeinde zu zeigen? Zumindest eins ist klar: Das erste richtige Foto der zuckersüßen Maus sorgt bei Domenicos Fans für wahre Begeisterungsstürme.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0