Machte Anastasiya Avilova deswegen mit Ennesto Monté Schluss?

Frankfurt am Main - Es war die Liebessensation schlechthin! Anfang Juli machten Penis-Protzer Ennesto Monté (40) und Anastasiya Avilova (30) ihre Liebe öffentlich.

Erst Anfang Juli machte das Promipaar seine Liebe öffentlich.
Erst Anfang Juli machte das Promipaar seine Liebe öffentlich.  © Screenshot Instagram/Ennesto Monté, Anastasiya Avi

Es folgten Fotoshoots und Liebes-Interviews, sogar ein erster Pärchen-Urlaub auf Mallorca war schon drin. Doch spätestens seit ihrem Ausflug auf die Balearen-Insel scheint etwas im Argen zu liegen...

So reiste Anastasiya nicht nur früher wieder ab, sondern ließ sich zuvor noch auf der Bühne von der Nackedei-Gruppe "Sixxpaxx" bespaßen. Hinter den Kulissen soll das Playboy-Model dann heftig mit Marc Terenzi (41) geflirtet haben!

Doch auch Ennesto war offenbar kein Kind von Traurigkeit und postete fleißig Pärchenpics mit fremden Frauen auf seinem Instagram-Kanal.

Wieder in Deutschland, schienen sich die Wogen geglättet zu haben. Anastasiya und Ennesto traten weiterhin als Paar auf und bestätigten Ihre Beziehung gegenüber ihren Fans. Doch nun verdichten sich die Hinweise, das endgültig alles aus und vorbei ist!

Ennesto setzt eindeutige Signale

Ennesto postete in seiner Instagram-Story diesen Screenshot.
Ennesto postete in seiner Instagram-Story diesen Screenshot.  © Screenshot Instagram/Ennesto Monté

So löschte der Schlagersänger mittlerweile die gemeinsamen Fotos mit Anastasiya von seinem Instagram-Profil, während das Playboymodel dem 40-Jährigen entfolgte! Zudem sorgen immer wieder einzelne Instagram-Storys der beiden für Verwirrung bei den Fans.

Erst kürzlich postete Ennesto einen Screenshot von einem Artikel, in dem erwähnt wurde, er und Anastasiya wären "voll happy" und versah die Aussage vielsagend mit einem Fragezeichen!

Das Playboymodel ging in ihrer Story sogar noch weiter und schrieb zu einem Fake-Gerücht über ihre Beziehung zu Ennesto: "Wenn einer hier Fake-Vorwürfe haben darf, dann ich."

Dazu versah sie den Post mit den Hashtags "Mallorca", "Buechner" und "cheat". Der Hintergrund: Ennesto wurde Tage zuvor auf Mallorca eng umschlungen mit Büchner-Witwe Daniela (41) erwischt!

Was läuft zwischen Dani Büchner und Ennesto?

Anastasiya scheint ziemlich sauer auf den Penis-Protzer zu sein.
Anastasiya scheint ziemlich sauer auf den Penis-Protzer zu sein.  © Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova

Paparazzi-Fotos zeigen den "Ich liebe alle Frauen"-Interpreten ganz vertraut beim Spaziergang mit Dani und ihren Kids auf Mallorca, Umarmungen inklusive! Dazu schiebt Ennesto zwischendurch den Kinderwagen, trägt Danis Kids auf dem Arm.

Haben die beiden etwa eine Affäre? Gegenüber RTL stellte Daniela klar: "Ennesto und ich kennen schon uns schon lange. Er war und ist ein Freund der Familie" und weiter: "Ich habe vor 8 Monaten mein Mann verloren. Meine Welt ist im Chaos versunken. Ich habe Gedanken für vieles. Aber nicht für einen neuen Mann." Klingt eindeutig.

Anders als Ennestos Statement zu Daniela... So hüllt sich der Schlagerbarde bei der Frage nach dieser in Schweigen, bricht sogar wenig später das Interview ab! Ist an der Sache also doch mehr dran?

Zumindest scheint das seine Freundin oder mittlerweile Ex-Freundin Anastasiya zu glauben... Ob Ennesto und Anastasiya nun noch ein Paar sind oder nicht, Fakt ist: Liebe sieht definitiv anders aus!

Titelfoto: Screenshot Instagram/Ennesto Monté, Anastasiya Avi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0