Schwangere GNTM-Bruna: So ungewöhnlich ist der Zweitname ihrer kleinen Tochter

Frankfurt am Main - Für Bruna Rodrigues (26) wird es ernst: In weniger als vier Wochen erwartet das ehemalige GNTM-Model ihr erstes Kind. Und den Namen hat sie nun auch schon ihrer Community mitgeteilt.

Schwangerschafts-Glow: So hübsch präsentiert sich Bruna auf Instagram.
Schwangerschafts-Glow: So hübsch präsentiert sich Bruna auf Instagram.  © Screenshot Google Maps

Bereits Ende Januar verriet die Mama in spe, dass der Anfangsbuchstaben von dem Namen ihrer Tochter mit einem "V" anfängt (TAG24 berichtete).

Ihre Fans spekulierten daraufhin wild umher - und errieten tatsächlich den richtigen Vornamen. Doch welcher dies nun war, blieb bis dato ein Geheimnis. In einem Instagram-Post vom Dienstag löste die Mom to be die Spekulationen schließlich auf.

"Wir freuen uns endlich, den Namen unseres Baby bekannt zu machen", so die hübsche Brünette. "Nach der ganzen Spannung haben wir endlich mal verraten, wie unser kleiner Engel heißen wird. Was mich positiv überrascht hat, war, dass ein paar von euch auf den richtigen Name getippt haben. Bin schon sehr gespannt auf meine kleine 'Violetta Lisboa'."

Neben "Violetta" tippten die Fans unter anderem auf Vaiana und Valeria. Warum jedoch Viloettas Zweitname "Lisboa" lautet, verriet die 26-Jährige noch nicht.

Ob der Zweitname vielleicht damit zusammenhängt, dass sich das Model und ihr Mann Volker damals in Lisboa (Lissabon) kennen und lieben gelernt haben? Wir sind definitiv auf die Auflösung gespannt!

Titelfoto: Screenshot Google Maps

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0