Das Rätselraten geht weiter: Ist dieser sexy Beauty-Doc bei "Bachelor in Paradise" dabei?

Frankfurt - Er fiel vor allem durch seine kreativ-gemusterten Hemden auf: Manuel Dichtl (39), Bachelorette-Kandidat von 2018, könnte bald erneut vor den Kameras stehen.

Manuel wurde 2018 von Bachelorette Nadine Klein (32) verschmäht.
Manuel wurde 2018 von Bachelorette Nadine Klein (32) verschmäht.  © Instagram/Der Facharzt

So postete der Facharzt für Unfallchirurgie und selbsternannter Beauty-Doc, der einst um das Herz von Nadine Klein (32) buhlte, erst kürzlich auf seinem Instagram-Kanal ein Foto von sich am Strand - mit vielsagender Bildunterschrift.

"Reif für die Insel! Manchmal ist einfach Zeit für ne Auszeit", so der bekennende Botox-Fan. Bedeutungsschwanger stehen darunter die Hashtags "bachelorinparadise" und "bachelorinparadisertl".

Ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass der 39-Jährige in diesem Jahr wieder im TV auf die Suche nach der großen Liebe geht? Möglich wäre es...

Während bereits einige der Kandidatinnen für "Bachelor in Paradise" feststehen, darunter Carina Spack (22, Bachelor 2018), Jade Brittanni (24, Bachelor 2019) und Samantha Justus (29, Bachelor 2015), sieht es bei den Herren eher Mau aus. So soll aktuell nur Influencer Sebastian Mansla (30) feststehen, welcher bereits in der ersten Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel rausflog, weil er mit der besten Freundin von Gerda Lewis (25) angebandelt hatte.

Ob nun Manuel der zweite Mann im Paradies ist? Das werden wir wohl spätestens beim Start der Show im Herbst erfahren...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0