Er fängt mit "V" an: Fan errät Namen von GNTM-Brunas Tochter!

Frankfurt am Main - So schön kann eine Schwangerschaft sein! Das Ex-GNTM-Girl Bruna Rodrigues (26) und ihr Mann Volker (39) erwarten im März eine kleine Tochter.

Die Mama in spe zeigt, wie sexy eine Schwangerschaft sein kann.
Die Mama in spe zeigt, wie sexy eine Schwangerschaft sein kann.  © Instagram/Bruna Rodrigues

Nun gab die gebürtige Brasilianerin ihren Fans einen Hinweis darauf, wie ihr Kind heißen könnte.

Sie hat definitiv den Schwangerschafts-Glow! Das Model ist mittlerweile in der 34. Schwangerschaftswoche und sichtlich happy über die baldige Geburt. Da sie jedoch bereits Wehen hatte, muss sich die Mutter in spe nun schonen, erklärte sie in einer Instagram-Story.

Neben dem Dekorieren der Wohnung, hat die schöne Brünette offenbar die so entstandene Zeit genutzt, um gemeinsam mit ihrem Ehemann nach einem passenden Namen für ihre Tochter zu suchen. In einem weiteren Clip verriet sie nun, dass dieser mit dem Buchstaben "V" anfängt.

Prompt erhielt die 26-Jährige zahlreiche Nachrichten von Fans, die wild spekulierten, wie der Namen denn lauten könnte. Offenbar gelang es dabei einem Fan, den Namen zu erraten. Unter einem entsprechenden Zusammenschnitt der Namensvorschläge, schrieb das Model: "Eins davon ist richtig".

Ob es sich dabei jedoch nun um Vaiana, Viola, Valéria oder gar Vanessa handelt, verriet Bruna (noch) nicht.

Viele tippten auf Vanessa.
Viele tippten auf Vanessa.  © Instagram/Bruna Rodrigues

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0