Fans überschlagen sich mit Komplimenten: Welche heiße Mama posiert hier auf der Palme?

Frankfurt - Sexy posiert die langbeinige Schönheit in einem bunten Bikini auf einer Palme und scheint ihren Traumurlaub so richtig zu genießen. Doch welche Promi-Dame versteckt sich hinter den heißen Grüßen?

Heiß, heißer, Sonya Kraus!
Heiß, heißer, Sonya Kraus!  © Screenshot Instagram/Sonya Kraus

Kleiner Tipp: Die deutsche Beauty moderierte elf Jahre lang die Erfolgsshow "talk talk talk" auf ProSieben!

Und richtig! Der heiße Bikini-Shoot zeigt keine Geringere als TV-Ikone Sonya Kraus (45). Dass sich die Mutter von zwei Söhnen mittlerweile mit großen Schritten auf die 50 zubewegt, klingt bei diesen Kurven fast wie ein Märchen. Doch es gibt keinen Zweifel: bei der hübschen Blondine handelt es sich eindeutig um die Moderatorin.

"Touchdown paradise! Bei der Fototapete konnte ich nicht widerstehen. War immer schon der Meinung, dass Klamotten völlig überbewertet werden...", so Sonyas augenzwinkernde Botschaft zu dem Urlaubs-Pic. Dazu postet sie die Hashtags "lassidepellebrutzeln", "lifeinbikini" und "muddimachtaufmodel".

Bei so viel Körpereinsatz, bleiben die entsprechenden Kommentare natürlich nicht aus. So wird die Zweifach-Mama auf Instagram mit reichlich Komplimenten überschüttet. "Muddi kann locker auf Model machen! Tolle Figur!", so eine Userin. Ein andere Fan schreibt begeistert: "Du bist und bleibst einfach nur göttlich."

Vor allem für ihre Top-Figur bekommt die Blondine reichlich positives Feedback. Und auch wir finden: Für diese Urlaubsgrüße hat Sonya "12 Points" verdient!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0