Horror-Crash! Transporter kracht mit Biker zusammen

Der Transporter stieß mit einem Motorrad zusammen.
Der Transporter stieß mit einem Motorrad zusammen.  © TAG24

Frankfurt - Auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt hat es am Mittwochnachmittag gekracht. Dabei wurde ein Mann verletzt.

Auf Höhe eines Supermarktes kam es zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem Motorradfahrer.

Wie die Polizei gegenüber TAG24 bestätigte, verletzte sich der Motorradfahrer dabei. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Sprinters blieb unverletzt.

Die Straße musste in Höhe der Krifteler Straße gesperrt werden. Vom Crash betroffen sind auch die Straßenbahn-Linien 11 und 12. Es kommt zu Verspätungen.

Wie genau es zum Unfall kam, ist allerdings noch nicht bekannt.

Update, 15.30 Uhr: Der Unfall ereignete sich, als der Transporter von einem Parkplatz auf die Mainzer Landstraße bog, wie das Polizeipräsidium Frankfurt am Mittwoch weiter mitteilte.

Der Fahrer des Motorrades war demnach ein 22-jähriger Mann. Er erlitt schwere Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Totalschaden.

Die Ermittlungen dauern an.

Die Mainzer Landstraße musste vorübergehend gesperrt werden.
Die Mainzer Landstraße musste vorübergehend gesperrt werden.  © TAG24

Titelfoto: TAG24


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0