"Meine Droge …": Sonya Kraus total "high" im Urlaub

Frankfurt am Main/Tel Aviv - Was gibt es Schöneres, als einen Sonnen-Untergang am Mittelmeer? Das findet auch TV-Moderatorin Sonya Kraus (46) und bekommt im Video, das sie auf Instagram gepostet hat, das selige Lächelns gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Bestens gelaunt: Als "sunsetjunkie" kommt Sonya Kraus im Urlaub in Tel Aviv gerade voll auf ihre Kosten.
Bestens gelaunt: Als "sunsetjunkie" kommt Sonya Kraus im Urlaub in Tel Aviv gerade voll auf ihre Kosten.  © Foto-Montage: Instagram/Sonya Kraus

"Meine Droge ...", schreibt Sonya zum Video. "Sobald der Himmel bunt wird, bin ich high!" Dazu gibt's den Hashtag #sunsetjunkie.

Im Clip sieht man, wie die Moderatorin an der Küste von Tel Aviv den Sonnenuntergang genießt. "Best time of the day" - also "beste Zeit des Tages" - sagt Sonya in die Kamera und man sieht, dass es ihr in diesem Augenblick wirklich phantastisch geht!

"Wer steht noch auf Kitsch am Himmel?", fragt Sonya außerdem ihre vielen Follower. Und die Fans sind natürlich komplett auf ihrer Seite.

"Ein bisschen Kitsch ist doch immer gut! Oder??? Viele liebe Grüße und noch eine schöne Zeit", lautet ein Kommentar. "Dieses Farbspiel ist immer ein Traum", ein anderer.

Das stimmt! Da wünschen wir doch Sonya Kraus noch ein paar schöne Tage mit jeder Menge spektakulärer Sonnen-Untergänge.

Titelfoto: Foto-Montage: Instagram/Sonya Kraus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0