Mutter nickt am Steuer ein und kracht mit Sohn (2) in Gegenverkehr 6.413 Rebecca (15) weiterhin vermisst: Nun ermittelt die Mordkommission 3.897 Lawinen-Tragödie in Ammergauer Alpen fordert Todesopfer, Suche nach Vermissten 2.550 Diese DSDS-Kandidatin sorgt für irritierte Gesichter bei der Jury 2.554 Ab ins Wangerland: Hier mitmachen und Urlaub gewinnen Anzeige
6.640

User macht Motsi Mabuse merkwürdiges Angebot

In ihrer Instagram-Story teilte die Tanzlehrerin aus Frankfurt ein unseriöses Angebot für Nacktaufnahmen

Eigentlich sollte das Leben von Motsi Mabuse (37) aktuell von Glücksgefühlen geprägt sein. Eigene Show, bald das erste Baby. Doch nun gab es einen Dämpfer.

Von Angelo Cali

Frankfurt - Für Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (37) könnte es aktuell wohl kaum besser laufen. Das erste Baby ist auf dem Weg (TAG24 berichtete), bald startet zudem ihre erste eigene Makeover-Show auf RTLplus (TAG24 berichtete). Doch die gute Laune wollen ihr wohl einige vermiesen - und das auf besonders dreiste und perverse Art und Weise.

Die 37-Jährige nahm die verrückte Nachricht scheinbar mit Humor.
Die 37-Jährige nahm die verrückte Nachricht scheinbar mit Humor.

Denn wie die 37-Jährige in ihrer aktuellen Instagram-Story teilte, schrieb ihr ein etwas zu aufdringlicher "Fan" eine Nachricht, die wohl kaum kranker sein könnte. Dabei kommt der Unbekannte, der auch kein Profilbild besitzt, direkt zur Sache: "Hey würdest du dich für 5.000 für eine Amateur Playboy Version Namens 'Sunshine' ausziehen?", so das unseriös anmutende Angebot für ein Nacktfoto-Shooting.

In dem angeblichen Playboy-Ableger solle es "hauptsächlich um Prominenz Interviews und halt Nacktbilder" gehen, heißt es in der Nachricht des Unbekannten weiter. Eine positive Antwort kann sich der Perversling, der scheinbar nichts Gutes im Schilde führt, aber trotz der Bitte um Rückmeldung kaum erhoffen.

Neben der Tatsache, dass diese "Anfrage" per Instagram-Nachricht bei Motsi eintrudelte und voller Rechtschreib- und Grammatik-Fehler steckt, konnte die TAG24-Recherche auch keinerlei Hinweise auf einen Ableger des berühmten Nackedei-Hefts namens "Sunshine" ans Tageslicht fördern.

Motsi nahm die schlüpfrige Nachricht jedoch mit Humor, wollte damit aber sicherlich auch darauf hinweisen, wie viele Schmutzfinken in den sozialen Medien unterwegs sind. Ihr Kommentar zur Frage ob sie sich denn ausziehen wolle: "Ja meine Socken". Aus der Bahn werfen die 37-Jährige solche perversen Anfragen also keinesfalls. Bravo, Motsi!

Die Nachricht mit dem anrüchigen Angebot für ein angebliches Nackt-Shooting teilte Motsi in ihrer Story. Sie nahm es mit Humor.
Die Nachricht mit dem anrüchigen Angebot für ein angebliches Nackt-Shooting teilte Motsi in ihrer Story. Sie nahm es mit Humor.

Fotos: dpa/Andreas Arnold, Screenshot Instagram-Story/motsimabuse

Junge Frauen (17, 18) von Männergruppe umringt und sexuell belästigt 6.631 Verdi-Chef wirft Hermes "mafiöse Strukturen" vor 1.383 Conrad Electronic in Berlin gibt auf diese Apple-Technik jetzt Rabatte 2.576 Anzeige Fashion-Fauxpas: Das Netz lacht über Barbara Schönebergers ESC-Kleid 5.624 Hören Die Ärzte auf? Nebel um Band-Aus lichtet sich 6.829 Wir sind von Rock Antenne Hamburg und verlosen exklusive Tickets Anzeige Grammozis macht's! Darmstadt stellt neuen Trainer vor 588 Bahnkonkurrent Flixtrain bringt mehr Züge auf die Schienen 1.268 Paukenschlag auf Schalke! Manager Heidel hört auf 807 McFIT macht diesen Schwulen-Witz und erntet krassen Shitstorm 2.789 6-Jähriger schickt alte Scherbe an Museum und bekommt diese Antwort 3.699
Martinez trifft per Kopf: Bayern schlägt Hertha und rückt dem BVB auf die Pelle! 299 Drama bei Flugshow: 300 Autos brennen aus 2.378
Konzert für toten Jens Büchner: Witwe Danni zeigt sich verändert 13.874 Sensation! Gold und Silber für DSV-Überflieger bei Skisprung-WM 1.394 Zwei Kreuzfahrtschiffe knallen im Hafen zusammen 18.378 Weidel äußert sich zur Spendenaffäre: "Das Ganze mutet doch recht lächerlich an" 1.113 Insider packt aus! Sie wird die Bachelor-Gewinnerin 6.026 Frau rastet aus: Eklat bei Karnevals-Auftritt von Bernd Stelter 8.094 Ministerpräsident will Schleier an Schulen und Unis verbieten 675 "Ich fand dich richtig geil": Jürgen Drews war schockverliebt in Barbara Schöneberger 1.502 Haus brennt ab: Hund rettet Frauchen und stirbt in den Flammen 3.331 Bluttat auf offener Straße: 18-Jähriger bei Streit vor Staatsoper erstochen 4.263 Nackte Frauenleiche in Garten gefunden 4.097 Schlappe für die ARD: Kaum einer wollte den ESC-Vorentscheid sehen! 2.451 Mann bricht in Wohnung ein, um Frau die Füße zu lecken 1.864 Großeinsatz der Feuerwehr! Radioaktives Paket in Gartenhütte entdeckt 2.968 Bremsen von Fahrzeug versagen: 20 Tote bei Unfall in Grube 2.938 Leichenteile in Tupperdosen entdeckt: Sohn zerstückelt Mutter und isst sie 2.392 Mord-Anschlag auf Hells-Angels-Boss: War es die Rache eines Rockerpaares? 2.274 Frau will eigentlich nur Probesitzen und verwüstet dann das Autohaus 2.827 Kretschmann: "Auto wird sich in kommenden 10 Jahren mehr verändern, als in 100 Jahren davor" 87 Mega-Klage um Jackson-Film: Wird die Missbrauchs-Enthüllung noch gestoppt? 658 Kommt Nachwuchs? Daniela Katzenberger lüftet Baby-Geheimnis! 3.354 Horror-Vorfall: Hund beißt dreijährigem Kind ins Gesicht! 3.957 Mitesser mit Zahnseide ausdrücken? Haut-Expertin warnt vor diesem Trend 2.148 Wechselt Stürmer Joelinton von Hoffenheim zu Newcastle United? 38 Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater 1.061 Rohrbruch reißt Riesenloch in Straße und überflutet Tiefgarage 2.355 "Die sterben so qualvoll": Bau-Boom tötet Lebensraum für Eichhörnchen 1.901 Im Restaurant mit Kindern: Nerven-Krieg für Fortgeschrittene 1.963 Grusel-Video: Riesen-Schlange verschlingt Krähe auf Antenne 3.223 BKA-Ermittlung: Amris enger Freund stellte IS-Hinrichtungen mit Kindern nach! 1.633 Mädchen ging nicht mehr zum Unterricht, weil sie sich zu dick fühlte: Unglaublich, wie sie jetzt aussieht 6.171 Wer diese Zahl kennt, wundert sich nicht mehr über Zug-Verspätungen 883 Mann ausgewiesen, weil er ohne Führerschein fuhr 2.023 Beamte kooperieren mit Araber-Clans? Staatsanwaltschaft ermittelt 1.846 Kleinbus rammt Auto: Frau stirbt bei schwerem Unfall auf Flughafentangente 425 Update Missbrauchsfall Lügde: Verschwundene Beweise machen auch Landrat fassungslos 335