Dramatische Szenen vor Isenburg-Zentrum: Mann stirbt nach Attacke

Neu-Isenburg - Bei einer Auseinandersetzung unter Männern in Neu-Isenburg (Landkreis Offenbach) ist am Freitagabend ein Mann gestorben.

Das Opfer starb noch auf der Straße.
Das Opfer starb noch auf der Straße.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Ein weiterer Mann kam verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten wurden über den Notruf gegen 19.30 Uhr zur Shopping Mall "Isenburg-Zentrum" gerufen.

Vor Ort traf die Polizei zwei Männer an, von denen einer noch auf der Straße starb. Nähere Details, wie etwa die Anzahl der Männer, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren, waren zunächst nicht bekannt.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen und Hinweisgeber. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Offenbach unter der Telefonnummer 06980981234 zu melden.

Die Leiche des Mannes wird durch das Zelt abgeschirmt.
Die Leiche des Mannes wird durch das Zelt abgeschirmt.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz
Beamte suchen in der näheren Umgebung nach Spuren.
Beamte suchen in der näheren Umgebung nach Spuren.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Titelfoto: KeutzTVNews/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Frankfurt Kriminalität:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0