
Hat Mann (37) seine Ehefrau ermordet? Große Such-Aktion der Polizei in Frankfurt
Suche der Polizei in Frankfurt-Nied am Dienstag wegen Verdacht auf Tötungsdelikt: 43-jährige Frau vermisst
Frankfurt am Main - Die Polizei rückte am Dienstag zu einer großen Such-Aktion in Frankfurt-Nied aus. Es steht der Verdacht eines Tötungsdelikts im Raum.

Das Polizeipräsidium Frankfurt sprach nur von einer Aktion, die im Bereich Frankfurt-Nied durchgeführt werde. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung handelte es sich dabei um eine groß angelegte Suche in einem Waldstück.
Laut der Polizei in Frankfurt geht es bei der Aktion um die Suche nach einer 43-jährigen Frau, die seit dem 23. Oktober vermisst wird.
Inzwischen geht die Polizei offenbar von einem Verbrechen aus. Es stehe der Verdacht eines Tötungsdeliktes im Raum. Suchten die Beamten am Dienstag in dem Waldstück in Frankfurt-Nied nach einer Leiche?
Die Polizei sei im Zuge "umfangreicher Ermittlungen" zu dem Verdacht gelangt, dass die vermisste 43-Jährige getötet wurde. In diesem Zusammenhang wurde bereits am vergangen Donnerstag der Ehemann der Vermissten festgenommen. Hat der 37-Jährige seine Ehefrau ermordet?
Mord in Frankfurt-Nied? Eine 43-jährige Frau wird vermisst
Die Ermittlungen gegen den Verdächtigen wie auch die Suche nach der Vermissten würden mit Hochdruck fortgeführt, hieß es weiter.
Die 43-Jährige war am Tag ihres Verschwindens mit einer blauen Jeans und einer roten Jacke bekleidet.
Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 06975551199 bei der Kriminalpolizei in Frankfurt melden.
Fotos: Montage: Karl-Josef Hildenbrand/dpa, Boris Roessle