Süße Überraschung! GNTM-Bruna ist schwanger

Frankfurt - Mit dieser süßen Nachricht hätte wohl niemand gerechnet! GNTM-Girl Bruna Rodrigues (26) ist schwanger!

In den letzte Monaten verbarg das Model ihren wachsenden Bauch geschickt durch weite Klamotten.
In den letzte Monaten verbarg das Model ihren wachsenden Bauch geschickt durch weite Klamotten.  © Screenshot/Instagram Bruna Rodrigues

Das Model und ihr Ehemann Volker (39) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, verriet die gebürtige Brasilianerin gegenüber der "Bild".

Geplant sei die Schwangerschaft allerdings nicht gewesen. Trotzdem empfindet Bruna ihr aktuelles Alter gut, um Mama zu werden. "Ich freue mich so sehr!", betont die Mutter in spe.

Mittlerweile ist das Model bereits im fünften Monat – ein Umstand, der bisher jedoch vielen Fans verborgen geblieben sein mag.

Gekonnt kaschierte die 26-Jährige ihren wachsenden Bauch mit weiten Kuschelpullis: Nur auf einem ihrer Instagram-Fotos lässt sich erahnen, dass sich unter den dicken Lagen ein kleines Geheimnis verbirgt.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern jedoch nicht. "Anfangs wollte ich ein Mädchen, jetzt ist es mir egal. Hauptsache, unser Baby ist gesund!“, so die ehemalige GNTM-Teilnehmerin.

Passend zu diesem neuen Lebensabschnitt, gab es auch noch eine weitere News zu verkünden: So ziehen Bruna und ihr Ehemann von Offenbach über den Main nach Frankfurt. Im Januar soll es bereits soweit sein. Aktuell suchen die beiden einen Nachmieter für ihr Haus.

Bruna und Volker sind seit fünf Jahren verheiratet.
Bruna und Volker sind seit fünf Jahren verheiratet.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0