Oh là là: Motsi Mabuse verzückt Fans mit supersexy Foto!

Frankfurt am Main - Mit ihrem jüngsten Foto-Posting auf Instagram hat Tanzlehrerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (38) ihre Fans offenbar sprachlos gemacht.

Motsi Mabuse lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben.
Motsi Mabuse lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben.  © DPA

Motsi ist ja privat normalerweise immer sehr entspannt unterwegs. Da hat sie gerne Sneaker und auch mal weite, bequeme Klamotten an. Dazu lässt sie Haarverlängerungen oder Perücken im Schrank und präsentiert voller Stolz ihren coolen kurzen Afro (TAG24 berichtete).

Aber wehe, wenn sich die in Frankfurt lebende Südafrikanerin so richtig aufbrezelt! Das zeigt Motsi nun äußerst eindrucksvoll auf einem Foto, das sie auf Instagram gepostet hat. Darauf sieht man sie in sexy Pose im knallengen, weißen Kleid mit langer, schwarzer Mähne.

Ihren vielen Fans - egal ob Männer oder Frauen - verschlägt es da richtiggehend den Atem. Denn außer Herzchen, Flammen und Smileys mit Herzen in den Augen fällt ihnen nichts ein. Offenbar fehlen den meisten Followern da einfach mal die Worte.

Sehr gut, Motsi! Denn so wird sie bestimmt ab September auch das englische TV-Publikum verzaubern, wenn sie erstmals auf dem Jury-Sessel bei "Strictly Come Dancing" - der britischen Version von "Let's Dance" - Platz nehmen wird.

Auf der Insel hatte es ja zuletzt Kritik an Motsis Engagement gegeben. Ein Profi-Tänzer hielt sie für zu unbekannt (TAG24 berichtete). Das dürfte sich bald ändern ...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0