Promi-Kollegen wünschen gute Besserung: Sonya Kraus hat's voll erwischt!

Frankfurt am Main - Jede Menge Genesungs-Wünsche ihrer prominenten Kollegen bekommt Sonya Kraus (46) auf ihr jüngstes Instagram-Video. Denn die sympathische TV-Moderatorin aus Frankfurt hat's voll erwischt.

Sonst ist Sonya Kraus ja immer bestens gelaunt. Aber mit einer Erkältung während des Urlaubd im Bett zu liegen, das drückt auch ihre Stimmung.
Sonst ist Sonya Kraus ja immer bestens gelaunt. Aber mit einer Erkältung während des Urlaubd im Bett zu liegen, das drückt auch ihre Stimmung.  © dpa/Andreas Arnold

"Hallo Ihr Lieben", begrüßt Sonya im Video ihre Fans mit hörbar belegter Stimme.

"Ich hoffe, es geht Euch gut", fährt sie fort. "Mir geht's nämlich nicht so gut. Dafür hab' ich 'ne sexy Stimme und bin 'on fire'. Hottest Chick in Town mit …". Dann schaut sie kurz auf das Thermometer, das 39,3 Grad zeigt.

Klar, da fühlt man sich nicht wohl und bleibt auf jeden Fall besser im Bett. Was die Sache für Sonya aber besonders unangenehm macht: Sie ist gerade in Urlaub. Da will man sich natürlich erst recht keine Erkältung einfangen!

"Ich bin in Österreich und wollte viele schöne Fotos machen, denn draußen sieht's toll aus", erzählt Sonya tapfer lächelnd.

Ein kurzer Schwenk zum Fenster zeigt die schöne Landschaft bei bestem Wetter. Zum Schluss schickt sie dann noch allen Fans, Freunden und Bekannten "Küsschen mit ganz vielen Bazillen" und drückt der Handy-Kamera einen fetten Schmatzer auf die Linse.

Das sorgt natürlich für jede Menge Mitgefühl, auch bei Sonyas Kollegen.

Erst am Freitag war Sonya Kraus Gast in der neuen Talk-Show von Marco Schreyl

Auch Marco Schreyl schickt Sonya Kraus seine Genesungs-Wünsche.
Auch Marco Schreyl schickt Sonya Kraus seine Genesungs-Wünsche.  © dpa/Henning Kaiser

So wünschen etwa Moderatorin Ruth Moschner (43) und Schauspieler Florian Odendahl (45) gute Besserung.

"Oh nein!!!!! gute Besserung, Süße!!!!", reagiert Marco Schreyl (46) ganz geschockt. Erst am vergangenen Freitag war Sonya Kraus Gast in seiner neuen nachmittäglichen Talk-Show bei RTL.

Panagiota Petridou (40) kann Sonyas missliche Lage besonders gut nachvollziehen, denn sie hat das Gleiche durchgemacht.

"Erhole dich und baldige Genesung wünsche ich dir", schreibt sie. "Ich hab’s gerade hinter mir. Schlaf dich gesund."

Und von Moderatorin Madita van Hülsen (39) gibt's dann auch noch ein nettes Kompliment für die kranke Sonya: "Gute Besserung meine Schöne! Du siehst unglaublich supersweet aus mit Erkältung!"

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Sonya Kraus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0