Sind sie doch ein Paar? Ennesto Monté nimmt Jens Büchners Witwe Danni mit Wutrede in Schutz

Frankfurt am Main - Sind sie ein Paar oder eben doch nur gute Freunde? Diese Frage stellt sich bei der genaueren Betrachtung von Schlagersänger Ennesto Monté und Jens Büchner (†49)-Witwe Danni (41) schon eine ganze Weile. Die Thematik erhielt nun aufgrund eines Instagram-Posts des 44-Jährigen neuen Zündstoff.

Daniela Büchner zusammen mit ihrem im November 2018 verstorbenen Ehemann Jens.
Daniela Büchner zusammen mit ihrem im November 2018 verstorbenen Ehemann Jens.  © dpa/Guido Kirchner

Das Foto zeigt Ennesto und Danni Arm in Arm, beide Lächeln freudestrahlend in die Kamera. Schon allein diese Tatsache würde wohl genügen, um eingeschworene Verschwörungstheoretiker dazu zu veranlassen, mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden zu sehen.

Doch erst die dazugehörige Bildunterschrift hat es dann so richtig in sich. So schrieb Monté: "An alle Leute, die es wagen unter dem Posting von meiner persönlichen Freundin Daniela negativ zu kommentieren nur weil sie nach dem Tod vom nie vergessenen Jens Büchner wieder lachen kann: Schreibt doch unter meine Bilder eure schwachsinnigen Aussagen oder sendet direkt Messages- oder wagt es euch mit eure Hetze gegen Danni ins Gesicht zu sagen. Dann klären wir es einfach😠😈! Bin gespannt wer sich traut!". (Rechtschreibung übernommen)

Harte Worte der Abneigung gegen Hater, die in stetiger Regelmäßigkeit abwertende Kommentare unter Fotos der 41-Jährigen gesetzt hatten, die sich nach dem Tod ihres Gatten Jens im November 2018 mitunter wieder fröhlich oder gar freizügig zeigte.

Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!
Promis & Stars Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!

Nun könnte man annehmen, dass man sich zu einem solch heftigen und vor allem öffentlich Gefühlsausbruch nur dann hinreißen lässt, wenn mehr als nur Freundschaft im Spiel ist. Doch zu einem Statement zum Thema mögliche Liebesbeziehung ließ sich noch keiner von beiden hinreißen - eventuell auch, weil eben nichts weiter zwischen den beiden läuft.

Fakt ist, dass Ennesto unmissverständlich klarstellen wollte, dass ein "ehrliches Lächeln oder ein Lachen von Herzen" nichts Verwerfliches sei und "zu den schönsten menschlichen Reaktionen" gehöre. Dass aufgrund dessen eine enge Vertraute angeprangert wird, kam für den 44-Jährigen wohl keinesfalls in Frage.

Dass eine Liebelei der beiden auch oder vor allem für Danni aktuell kein Thema ist, stellte sie darüber hinaus kürzlich klar: "Für mich ist eine neue Beziehung undenkbar. Nicht jeder, der mit mir spricht oder neben mir sitzt, wird mein neuer Freund", so die 41-Jährige.

Penis-Protzer Ennesto Monté und Büchner-Witwe Danni auf Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: