Oh La La: So habt Ihr Sabrina Setlur noch nie gesehen!

Frankfurt am Main - Am kommenden Wochenende startet in München das Oktoberfest 2019. Es wird also Zeit, sich in Lederhose und Dirndl zu schmeißen. Für eine stellt das eine Premiere dar: (Ex-) Rapperin Sabrina Setlur.

Premiere: Sabrina Setlur zeigt sich zum ersten Mal im Dirndl!
Premiere: Sabrina Setlur zeigt sich zum ersten Mal im Dirndl!  © Bild-Montage: Instagram/Sabrina Setlur, dpa

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 45-Jährige im Dirndl, wie sie selbst sagt: zum ersten Mal!

"Mein erstes Dirndl, ich konnte es gebrauchen", schreibt die Frankfurterin zu den Fotos.

Und sie bedankt sich bei Mode-Designerin Lola Paltinger, die dafür bekannt ist, die Prominenz mit extra-schicken Dirndls auszustatten.

Ihre Fans finden den Ausflug ins Bajuwarische jedenfalls klasse - zumindest die meisten.

"Wow ! Du bist so schön!" oder "Hammer Dirndl, Hammer Frau", lauten zwei der vielen positiven Kommentare.

Aber es gibt auch den ein oder anderen Follower von Sabrina, den die aktuellen Fotos ein wenig erschrecken. Ist sie zu mager?

"Was für fürchterliche Bilder! Ich bin richtig erschrocken! Ein Riesenkopf auf einem Mini-Körper! Das tut beim Anschauen schon weh", findet eine Followerin offensichtlich wirklich betroffen.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Sabrina Setlur, dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0