Obdachloser prügelt in Restaurant auf 10-Jährigen ein

Der Obdachlose schlug auf das Kind ein und drückte dessen Kopf auf den Boden. (Symbolbild)
Der Obdachlose schlug auf das Kind ein und drückte dessen Kopf auf den Boden. (Symbolbild)  © DPA

Frankfurt - Ein Obdachloser hat in Frankfurt einen kleinen Jungen auf der Terrasse eines Restaurants angegriffen.

Er schlug auf den Zehnjährigen ein und drückte den Kopf des Kindes auf den Boden, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Als der 31 Jahre alte Vater, ein 50 Jahre alter Gast und der 32 Jahre alte Wirt dem Jungen zu Hilfe eilten, wurden sie ebenfalls attackiert.

Dennoch gelang es den Männern, den 41-Jährigen festzuhalten bis die Polizei kam.

Die Streife nahm den Mann nach dem Zwischenfall am Samstag fest. Er kam in Untersuchungshaft.

Wieso der 41-Jährige derart ausrastete, war zunächst unklar.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0