Zukunftsperspektive, Abstiegskampf oder Party-Time? Das bringt der Samstag

Das Wochenende steht in den Startlöchern, jetzt könnt ihr in Frankfurt und Umgebung wieder einiges erleben. Ob Zweitliga-Fußball in Darmstadt oder Jobmesse in der Mainmetropole, die Möglichkeiten zum Zeitvertreib sind schier endlos. Was sonst noch geht, erfahrt ihr bei uns.

WAS WILL ICH WERDEN, WENN ICH GROß BIN?

Frankfurt - Was will ich werden, wenn ich groß bin? Diese Frage haben wir uns doch sicherlich alle mindestens ein Mal gestellt. Die 5. Jobmesse Frankfurt hilft bei der Lösung dieses Problems. Von der Polizei über die Deutsche Post bis hin zu renommierten Fitnessstudio-Ketten sind allerhand attraktive potentielle Arbeitgeber am Start. Heute und am Sonntag öffnen die Pforten der Frankfurter Messe um 10 Uhr.

© DPA

OH LILIEN, OH LILIEN, OH LILIEN!

Darmstadt - Am 25. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga wartet auf den SV Darmstadt 98 eine wahre Herkules-Aufgabe im heimischen Stadion am Böllenfalltor. Zu Gast sind die Nordlichter von Holstein Kiel, die aktuell Platz fünf der Tabelle belegen. Ob die sich mitten im Abstiegskampf befindlichen Lilien erstmals unter Neu-Coach Dimitrios Grammozis punkten können, zeigt sich ab 13 Uhr.

© DPA

DERBE ABLACHEN MIT COMEDY AUS FRANKFURT

Lorsch - Das Comedy-Duo Jochen Döring und Tim Karasch, besser bekannt als die "Frankfurter Klasse" sind heute im Theater Sapperlot in Lorsch zu sehen. Ihr aktuelles Programm steht unter dem Namen "Geh ma bitte nach Hause!". Ab 20.30 gibt es derbste Milieucomedy aus Frankfurt. Tickets gibt es online ab 25,20 €.

© Screenshot Instagram/frankfurterklasse_offiziell

HABT IHR BOCK AUF PARTY? WIR HÄTTEN DA WAS!

Frankfurt - Ihr wollt so richtig in den Sonntag tanzen? Dann hätten wir zwei Angebote für euch! Im Velvet Club lassen die DJ's Flow2K und T-Cut die 90er wieder aufleben. In der Frankfurter Batschkapp steigt die Nacht der 10 Partys. Party-Time ist jeweils ab 23 Uhr.

© 123RF

Mehr zum Thema Frankfurt am Main:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0