Kracher-News: Motsi Mabuse bekommt eigene Show!

Frankfurt - Ein Traum wird wahr: Tanz-Queen und Bald-Mama Motsi Mabuse (37) bekommt ihre erste eigene Show!

Das ist eine echte Überraschung!
Das ist eine echte Überraschung!  © MG RTL D / Guido Engels

Viele traurige Seufzer folgten auf die letzte Folge der RTL-Tanzshow "Let's Dance" – und das lag nicht allein an den atemberaubenden Tanzeinlagen der einzelnen Promis auf dem Parkett. Allen voran verzauberte uns Jurorin und Profi-Tänzerin Motsi Mabuse mit ihrer natürlichen Art, positiven Energie und geballten Frauen-Power.

Doch gegen den aufkommenden Motsi-Blues hat RTL nun DIE Lösung. Mit einer Hammer-News überraschte der Sender Fans und Anhänger der hübschen Frankfurterin: Denn ab 18. Juli startet auf RTLplus die Makeover-Show "Wer macht mich schön?" mit Motsi Mabuse!

Getreu dem Motto "Jeder Mensch kann gut aussehen, es kommt nur auf das richtige Styling an" werden jede Folge zwei Styling-Profis gegeneinander antreten, die den Look ihrer jeweiligen Kandidatinnen aufpeppen sollen.

Am Ende entscheidet dann – na klar – Motsi, welcher Mode-Profi seine Kandidatin am besten gestylt hat. Wir sind gespannt...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0