Leiche aus Unterhavel geborgen: Ist es die vermisste Seglerin?

Neu

Oma begeht Fahrerflucht und überrascht Polizei mit herrlicher Ausrede

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

3.765
Anzeige

Falschgeld bequem nach Hause geliefert: Polizei durchsucht Wohnungen

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

87.458
Anzeige
1.811

Der Fall Saray G.: Wie wurde die dreifache Mutter umgebracht?

Die Leiche der Saray G. aus Frankfurt-Bockenheim wurde identifiziert, doch die Todesursache gibt der Polizei Rätsel auf.
Das Bild zeigt eine Aufnahme von Saray G. (l.) und ein Foto ihres mutmaßlichen Mörders, Hayreddin T..
Das Bild zeigt eine Aufnahme von Saray G. (l.) und ein Foto ihres mutmaßlichen Mörders, Hayreddin T..

Frankfurt - Der Fall Saray G. stellt die Polizei weiter vor Rätsel. Zwar ist die Leiche der 47-jährigen Frankfurterin inzwischen zweifelsfrei identifiziert (TAG24 berichtete), doch woran starb die dreifache Mutter?

Die Obduktion der in einem Waldstück bei Münster gefundenen Leiche (TAG24 berichtete) ergab laut Bild-Zeitung keine Hinweise auf Stich- oder Schussverletzungen. "Wir haben keine Spuren äußerlicher Gewalt gefunden“, zitiert die Zeitung einen Rechtsmediziner. Demnach soll nun ein toxisches Gutachten Aufschlüsse über die Todesursache geben.

Die Frankfurter Mordkommission geht davon aus, dass Saray G. das Opfer eines "Kapitalverbrechens" wurde. Dringend tatverdächtig ist ihr ehemaliger Liebhaber, Hayreddin T. (51), der zurzeit noch in Frankreich in Auslieferungshaft sitz. Wie die Bild-Zeitung weiter schreibt, soll der 51-Jährige in einer Woche in Frankfurt eintreffen.

Eventuell erfahren die Ermittler dann mehr über das Schicksal von Saray G.. In einem Punkt sind sie sich laut Bild-Zeitung jetzt schon sicher: In dem Wald bei Münster wurde ihre Leiche nur abgelegt. Wo aber starb die 47-jährige Mutter dreier Kinder aus Frankfurt-Bockenheim?

Das Gelände eines Badesees bei Nieder-Roden wurde in diesem Zusammenhang schon mehrfach mit Leichenspürhunden abgesucht (TAG24 berichtete). Schon in früheren Mitteilungen hieß es zudem, dass die 47-Jährige sich zuletzt vermutlich im Bereich Rodgau-Jügesheim aufgehalten hat. Nieder-Roden liegt in unmittelbarer Nähe zu Jügesheim.

Genaueres werden die Ermittler wohl erst erfahren, wenn Hayreddin T. sein Schweigen bricht.

Fotos: Polizeipräsidium Frankfurt

Schwarze Rauchwolke: Was steht hier in Flammen?

Neu

Er hörte ihre Anweisungen nicht: Polizei erschießt Gehörlosen

Neu

Obdachloser findet eine Handtasche: Ändert das sein gesamtes Leben?

Neu

Polizeieinsatz im Leipziger Osten: Unbekannte flüchten mit Messer

Neu

Diesen Artikel würde die Pharmaindustrie gern löschen lassen

Neu

86-Jähriger tötet erst seine bettlägerige Ehefrau und dann sich selbst

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.475
Anzeige

Polizei sperrt Hochhaus! Über 800 Mieter müssen sofort raus

Neu
Update

Anschlagsversuch? Politiker bekommen Briefe mit verdächtigem Pulver geschickt

Neu

Sex-Attacke im Park! Fünf Männer überfallen Frau

Neu

Massenkarambolage auf der A3: Fliegende Ladung und jede Menge Lkws

Neu

Warum muss Fußballer Aubameyang vor Gericht?

Neu

Passant eilt schwer verletzter Frau zu Hilfe: Das bereut er bitter

Neu

Explosionsgefahr! Laster rast ungebremst auf Stauende

Neu

Für diese Partei legt sich Rock-Röhre Nina Hagen ins Zeug

Neu

Eurowings disst Ryanair, doch das geht nach hinten los

Neu

Polizistin wird aus dem Dienst gemobbt: Das lässt sie sich nicht bieten

Neu

Flüchtlings-Beauftragter wirbt für Familien-Nachzug von Flüchtlingen

Neu

Berlins Bürgermeister beerbt Präsident Steinmeier... wenn er mal nicht kann

Neu

Penis-Skandal! Netflix streicht "Biene Maja" aus dem Programm

Neu

"Geh doch wieder in den Puff": Großkreutz von Gegner verbal attackiert

Neu

Burka-Verbot: Ein Millionär will sämtliche Geldstrafen übernehmen

Neu

Rausch-Fahrer verletzt Mutter und Kind schwer: Not-OP!

Neu
Update

Junge (7) will allein mit dem Zug zum Zoo fahren

Neu

Mann von Transporter fast zu Tode gefahren

Neu

Zwei der vermissten Flüchtlinge wurden in Berlin gefunden

Neu

Viren-Alarm! Immer mehr Menschen in Berliner Kliniken eingeliefert

1.665

Typ macht sich über diese Frau lustig, die Reaktionen sind großartig

3.070

Welche witzigen Knollennasen werden denn hier ausgestellt?

409

37-Jähriger schießt Tochter von Ex-Freundin ins Gesicht: tot!

2.799

Mann starb, weil er Brandstifterin noch retten wollte

1.660

Heftige Vorwürfe: Ist Schröders Neue Schuld am Ehe-Aus mit Doris?

1.835

Warum ertrank die schöne Diane R. wirklich in der Ostsee?

5.579

Feuerwehr kämpft gegen Großbrand in Obsthalle

136

Schrecklicher Unfall! Frau von Tram totgefahren

3.610

26-Jähriger wählt mehrfach Notruf, weil Polizisten sein "Gras" einkassierten

1.148

Hier treibt ein tonnenschwerer Eisberg auf das Meer hinaus

2.141

Mann steckt Zahnstocher in Sitze: Jetzt droht ihm Gefängnis

1.803

Beziehung mit Sophia Thomalla? Jetzt spricht Gavin Rossdale

2.658

Trotz Ausbildung und Integration: Flüchtling soll abgeschoben werden

562

Legte Augenarzt halbblinder Frau ein AfD-Formular zur Unterschrift vor?

1.463

Terrorverdächtiger Flüchtling kann wohl abgeschoben werden

1.527

Welche wichtige Botschaft hinter diesem Arsch-Foto steckt!

3.418

Blaskapelle sorgt für Nazi-Skandal auf Oktoberfest

6.982

Drama! Hier wird eine GZSZ-Schauspielerin geschlagen

3.746

Was macht ein Auto dieser deutschen Firma im Ed-Sheeran-Video?

2.436

Eine Woche vermisst: Junger Mann tot aus Fluss geborgen

10.152

Lufthansa bietet nicht für Langstrecke von Air Berlin

605

Nachbarn nach Abschiebe-Drama entsetzt! So erlebten sie die fünfköpfige Familie

8.527

Nach Ehe-Eklat mit Josef! Riesige Überraschung für Narumol

8.466

Unbekannter schickt Gift-Brief an Göring-Eckardt!

1.635

Diese sexy Anzeige hat einen ernsten Hintergrund

3.586

Pop-Star verrät Sex-Geheimnis auf der IAA

1.733

Messerstecher vom Leipziger Hauptbahnhof wird wohl nicht bestraft werden

51.882