Schon wieder!!! Sonya Kraus hat ein tierisches Problem

Frankfurt am Main - Das Leben als Hunde-Mama ist nicht immer leicht. Das musste jetzt einmal mehr auch TV-Moderatorin Sonya Kraus (46) feststellen.

TV-Moderatorin Sonya Kraus lliebt Hunde.
TV-Moderatorin Sonya Kraus lliebt Hunde.  © dpa/Andreas Arnold

Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie in ihrer Wohnung vor einem Mülleimer sieht. Mit der flachen Hand klatscht sie sich vor die Stirn und verzieht das Gesicht.

"Wenn du vom Job kommst und dein Hund hat wieder...", schreibt sie und scherzt: "Meine Dielen bekommen gerade gaaaanz viel Patina."

Aber so richtig lustig findet sie es dann doch nicht und bittet ihre Fans um Unterstützung.

GNTM: Model Katharina erhebt schwere Vorwürfe und klärt auf: Darum sind GNTM-Kandidatinnen erfolglos
Germany's Next Topmodel Model Katharina erhebt schwere Vorwürfe und klärt auf: Darum sind GNTM-Kandidatinnen erfolglos

"Hat jemand einen Tipp? Für erwachsene Hunde? Wir gehen schon alle zum Pinkeln in den Garten", schreibt sie. "Wenn mich jemand sucht, ich verbringe mein WE auf den Knien mit Schleifpapier, Öl und Wax. Hoffe, ihr habt besseres vor!"

Tatsächlich haben Sonyas Fans einige Ratschläge parat.

"Ich würde vorschlagen, dass du deinen Hund über mehrere Tage filmst. Da kann man verschiedenste Verhaltensweisen erkennen … Hat dein Hund einen festen Platz? Vllt liegt es auch am Futter?", lautet ein sehr sachverständiger Kommentar.

Ein anderer Follower empfiehlt, dem Hund ein Kleidungsstück von Frauchen in den Korb zu legen. Ob das hilft? Sonya wird ihren Fans sicherlich darüber berichten.

Titelfoto: Bild-Montage: Sonya Kraus/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: