Schwesta Ewa feiert: Shop hält ihre Rotlicht-Beichte für Familienratgeber

Düsseldorf/Frankfurt am Main - Schwesta Ewa ist ein wahres Multitalent! Die 35-Jährige war Prostituierte, wurde zur Rapperin, Mutter und ist nun auch unter die Autoren gegangen.

Doch ein Fun-Fact zu ihrer Biografie überraschte selbst die mit allen Wassern gewaschene Musikerin. Denn ein Shop ordnete ihr Buch jetzt als "Familienratgeber" ein

Die Fotomontage zeigt ein Foto sowie einen Story-Beitrag aus Schwesta Ewas Instagram-Account.
Die Fotomontage zeigt ein Foto sowie einen Story-Beitrag aus Schwesta Ewas Instagram-Account.  © Montage: Screenshot Instagram/schwestaewa

In den letzten Tagen staunte Ewa Malanda, wie die Schwesta mit bürgerlichem Namen heißt, nicht schlecht über das enorm positive Feedback zu ihrem veröffentlichten Buch "Enthüllungen: Das Leben fickt am härtesten", eine Biografie.

Auf ihrem Instagram-Account und vor allem ihren Stories sah man zahlreiche von ihr geteilte Clips und Fotos von Fans, die das Werk geradezu verschlangen.

Das macht selbst eine solch hartgesottene Frau, die in ihrem Leben nahezu alles erlebt hat, stolz. Um weiteren potentiellen Lesern den Kauf ihrer Biografie noch einfacher zu machen, stellte Ewa am Donnerstag verschiedene Kauf-Links in ihrer Instagram-Story online, währenddessen stieß sie aber wohl auf ein interessantes Fundstück, das sie unbedingt ihren rund 540.000 Followern teilen musste.

Zu sehen ist auf dem Bild ein Regal aus einem Buchladen, das Foto hatte ein Fan Ewa zukommen lassen.

Darauf ist zu sehen - und nochmal auffällig von der Rapperin mit Kreisen hervorgehoben - dass die Biografie, die sich mit der harten Vergangenheit der Schwesta befasst, in der Sparte "Familienratgeber" eingeordnet wurde.

"Einer hat mir ein schönes Foto gesendet. Und zwar steht mein Buch einfach unter Familienratgeber", verkündete die 35-Jährige zur Einstimmung lauthals lachend in die Kamera.

Was es genau mit dieser Einschätzung des betroffenen Buchladens auf sich hat, wird man unter Umständen nie erfahren, aber weiß was, in welche Kategorien Ewas Buch in Zukunft sonst noch einsortiert wird.

Rapperin Schwesta Ewa auf Instagram

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0