Krasse Snapchat-Verwandlung: Erkennt ihr diese prominente "Puffmutter"?

Frankfurt am Main/Düsseldorf - In Zeiten von Snapchat, Instagram und Co. haben auch die Foto- und Video-Filter absolute Beliebtheit errungen. Auch Promi-Damen nutzen sie fleißig - und übertreiben es gerne mal damit. Manchmal sogar so sehr, dass man die eigentliche Person kaum noch erkennt - wie auch in diesem Fall.

Fotomontage: Kaum zu glauben, aber wahr. Hinter der gewöhnungsbedürftigen "Fratze" steckt Rapperin Schwesta Ewa.
Fotomontage: Kaum zu glauben, aber wahr. Hinter der gewöhnungsbedürftigen "Fratze" steckt Rapperin Schwesta Ewa.  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

In der besagten Instagram-Story spricht eine pausbäckige, mit großen Ohrringen behängte, ältere Dame zu uns. Abgerundet wird das skurrile Geschöpf von einer grauen, hochtoupierten Lockenmähne und herzförmiger Lippenstift-Malerei.

Zu allem Überfluss spricht die gewöhnungsbedürftige Fratze mit quietschender Stimme zu uns: "Der eine oder andere behauptet ich wäre eine Puffmutter", so die Worte der alten Dame, die zumindest optisch durchaus an den Stereotyp einer Bordell-Mama erinnert. Selbst scheint sie diese Behauptung jedoch als an den Haaren herbeigezogen empfinden.

"Weiß ich gar nicht wie die darauf kommen, hömma! Seh ich etwa so aus?", beendet die scheinbar Unbekannte mit sarkastischem Lachen ihre Ansprache. Der Betrachter wird sich fragen, wem er denn da gerade für wenige Sekunden gelauscht und zugesehen hat.

Doch die Antwort folgt auf dem Fuß - es handelt sich um Skandal-Rapperin Schwesta Ewa. In der darauffolgenden Story sieht man sie wieder im gewohnten "Aufzug", während sie basslastigen Klängen aus dem Autoradio lauscht.

Wer die ehemalige Prositutierte aus Frankfurt kennt weiß, dass sie der Snapchat- und Instagram-Filter-Sucht vollends verfallen ist. Doch ihr Auftritt als "Puffmutter" hat durchaus Potential Kult-Status zu erreichen.

Was sich die 34-jährige in Zukunft noch so auf Social Media einfallen lassen wird? Wir dürfen gespannt sein.

So sieht Rapperin Schwesta Ewa wirklich aus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0