Schwesta Ewa schockiert: "Warum sendet Ihr mir Dick-Picks?!"

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Diese Aktion ging irgendwie leicht schief für Schwesta Ewa (35). Ein Aufruf für eine Rolle in einem Film führte dazu, dass die Rapperin mit "Dick-Picks" überschwemmt wurde.

Damit hatte Schwesta Ewa bei ihrer Suche nach einem Schauspieler nicht gerechnet.
Damit hatte Schwesta Ewa bei ihrer Suche nach einem Schauspieler nicht gerechnet.  © DPA

In ihrer Insta-Story teilte Schwesta Ewa mit, dass sie für ein Film-Projekt einen Schauspieler suche. Der soll ein südländischer Typ sein, über 1,80 Meter groß, kräftig und mindestens 26 Jahre alt. Bewerber sollten ihr bitte via Instagram Fotos zukommen lassen.

"Wenn Du ein schüchterner, zurückhaltender Student bist, dann bist Du eh' raus", machte Ewa dann nochmal klar, dass sie da doch eher die kernigen Typen bevorzugt.

So weit, so gut - oder auch nicht. Denn etwas später meldet sich die Rapperin mit ordentlich Rotlicht-Vergangenheit zurück und wirkt tatsächlich leicht schockiert: "Warum sendet Ihr mir Dick-Picks?!"

Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt
Oliver Pocher Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt

"Warum traut Ihr Euch, das mir zu schicken? Ich als Spezialistin erkenne verfaulte Gurken", beschwert sich Ewa da noch halb im Scherz. "Bitte! Das will doch keiner sehen! Bei dem ein oder anderen Bild würde ich mich schämen."

Schwesta Ewa: "Wenn Du einer Frau imponieren willst, dann bringe den Müll raus

Etwas später redet sie dann ihren männlichen Fans noch einmal richtig ernsthaft ins Gewissen. "Jetzt mal ehrlich", sagt sie . "Wie kommt Ihr darauf, wenn Ihr Frauen Schwanz-Bilder schickt, dass das angenehm ist, dass wir davon geil werden?"

Der Tipp der Schwesta an die Dick-Pick-Schicker: "Wenn Du einer Frau imponieren willst, schicke ihr ein Video, wie Du den Müll rausbringst oder den Abwasch machst. Das ist sexy. Damit schleppst du direkt drei Chicas ab."

Mehr zum Thema Promis & Stars: