Oh la la, Frau Kraus: TV-Moderatorin postet Oben-ohne-Foto!

Frankfurt am Main - Sonya Kraus zeigt auf einem sexy Oben-ohne-Foto, dass sie buchstäblich Haare bis zum Po hat.

Eines von Sonya Kraus' Markenzeichen sind ihre langen, blonden Haare.
Eines von Sonya Kraus' Markenzeichen sind ihre langen, blonden Haare.  © DPA

"Doch ganz gut, wenn man nicht mehr ständig mit dem glühenden Glätteeisen die Zotteln bügelt! Okay, ist ein biss‘l verwirrend ...", schreibt die TV-Moderatorin zu dem Bild, das sie auf Instagram gepostet hat.

Darauf sieht man ihren nackten Rücken, die blonde Lockenmähne fällt dabei beinahe bis zur tief sitzenden, engen Jeans.

"Dreh dich doch um", fordert auch gleich ein Fan.

Doch das macht Sonya dann doch nicht. "Wenn sie das machen würde, wäre sie in aller Munde", findet passend ein anderer Follower. Ein weiterer scherzt nicht ganz zu Unrecht: "Heidi Klum hätte die Jeans auch noch weggelassen."

Unabhängig der nackten Tatsachen loben Sonyas Fans natürlich ihre tollen Haare.

"80er Style, Cool", freut sich einer. Sonya stimmt ihm da zu: "Ja, in den 80ern wäre ich mit meiner Frise die Königin gewesen ...", antwortet sie.

"Nur die Prinzessin hinter Farah Fawcett", relativiert das ein anderer Fan in Anspielung auf die 2009 verstorbene Stil-Ikone der 1970er und 1980er Jahre. Damit wird Sonya Kraus aber sicherlich leben können ...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0