Welche TV-Moderatorin gibt denn hier die sexy Badenixe?

Frankfurt am Main - Da waren die Fans von TV-Moderatorin Sonya Kraus (46) natürlich schwer begeistert: Kurz vor Silvester hat die Blondine noch ein supersexy Bikini-Foto aus ihrem Thailand-Urlaub gepostet.

Sonya Kraus verbringt Weihnachten und Neujahr mit ihrer Familie in Thailand.
Sonya Kraus verbringt Weihnachten und Neujahr mit ihrer Familie in Thailand.  © dpa/Jens Kalaene

Das Bild zeigt Sonya mit ihrer perfekten Figur im Bikini an einem einsamen Strang liegend.

Irgendwie scheint es ihr und ihrer Familie gelungen zu sein, am Natai Beach ein Plätzchen zu finden, wo man noch so richtig entspannt alleine sein kann.

"Wegen Überfüllung geschlossen", kommentiert Sonya das Foto spaßig und fragt: "Wer braucht schon Liegestühle, Schirme und so‘n Zeug?"

Die (männlichen) Fans sind natürlich hin und weg von diesem sexy Foto. "Eine gestrandete Meerjungfrau", schwärmt etwa ein Follower.

Ein anderer scherzt: "Das Treibholz würde ich sofort mit nach Hause nehmen."

Und natürlich reagiert die schlagfertige Sonya darauf in ihrer eigenen, selbstironischen Weise: "Ist aber teilweise schon morsch und ganz schön rauh."

Das stört aber ihren Fan überhaupt nicht: "Das macht nix …, ich auch", schreibt er. Sonya und ihre Follower eben …

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0