Fan empört: Trägt Sonya Kraus hier etwa Pelz?!

Frankfurt am Main/Ellmau - Sonya Kraus (46) ist gerade im Urlaub in den Alpen - und liegt seit Tagen mit einer Erkältung im Bett. Jetzt hat sie aber glücklicherweise ein Foto geteilt, das zeigt: Der TV-Moderatorin geht es wieder besser. Ein Fan fällt an dem Bild allerdings etwas ganz anderes auf.

Ist das Pelz? Dieses Foto von Sonya Kraus aus dem Berg-Urlaub in Österreich erregt das Gemüt eines Fans.
Ist das Pelz? Dieses Foto von Sonya Kraus aus dem Berg-Urlaub in Österreich erregt das Gemüt eines Fans.  © Instagram/Sonya Kraus

Aber der Reihe nach: So postete Sonya vor ein paar Tagen ein Video auf Instagram, in dem man sie wirklich schwer leiden sieht (TAG24 berichtete).

Denn während draußen herrlichstes Wetter zum Skifahren und Spaziergehen einlud, lag die beliebte Blondine mit über 39 Grad Fieber im Bett und hustete vor sich hin.

Und dass es sich hier nicht um ein kleines bisschen Schnupfen, sondern um eine ausgewachsene Erkältung handelte, zeigt sich jetzt: Denn noch immer ist Sonya nicht wirklich gesund.

Zu dem aktuellen Foto, auf dem sie zwar gewohnt hübsch, aber eben auch immer noch ein bisschen angeschlagen aussieht, schreibt sie: "Fast fit, mit Filter, aber endlich ohne Fieber vor der Fototapete".

Natürlich steht sie nicht vor der Fototapete, sondern vor dem malerischen Alpen-Panorama im österreichischen Ellmau. Und immerhin: Sonya liegt nicht mehr Bett und kann zumindest vorsichtig dann doch endlich ihren Urlaub genießen.

"YAY!", freut sie sich deshalb. Und von ihren Fans will sie wissen: "Wer schwächelt mit mir?"

Sonya Kraus gibt Entwarnung: "100 Prozent Polyester-Tierchen"

Nein, kein Pelz, ihr Mantel besteht aus "100 Prozent Polyester-Tierchen", schreinbt Sonya Kraus.
Nein, kein Pelz, ihr Mantel besteht aus "100 Prozent Polyester-Tierchen", schreinbt Sonya Kraus.  © dpa/Jens Kalaene

Natürlich hat auch den ein oder anderen ihrer Follower im regnerischen und stürmischen Deutschland eine Erkältung erwischt.

"Alle machen einen Bogen um mich. Ich huste wie ein Kettenraucher. Die Leute glauben wohl, dies sei der Coronavirus", schreibt ein Fan mit einer gewissen Portion Galgenhumor.

"Dito!", stimmt ihm Sonya zu. "Man wird so schräg und leicht panisch angeschaut! Liebste Grüße und gute Besserung von einem Kettenraucher zum anderen."

Ein anderer Fan macht sich allerdings weniger um die Gesundheit der TV-Moderatorin Gedanken, als viel mehr um ihre Kleidung.

"Ich schwächel nur von dem Anblick deines hoffentlich Fellimitat", schreibt er empört beim Anblick von Sonyas flauschigem Mantel. Aber sie kann Entwarnung geben

"Logo! Kennst Du Flokati? Andere haben‘s als Teppich, ich ziehe es als Jacke an", antwortet sie. "100 Prozent Polyester-Tierchen und wirklich nicht mit echtem Pelz zu verwechseln! Besitze noch nicht mal eine Daunenjacke!"

Titelfoto: Instagram/Sonya Kraus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0