Welche Sonya Kraus ist schöner? Fans reagieren anders als erwartet

Frankfurt am Main - Vor der Kamera immer perfekt gestylt, privat aber auch gerne mal leger unterwegs: So kennt man TV-Moderatorin Sonya Kraus (46). Welche Sonya ihren Fans besser gefällt, das wollte die Blondine nun über ihren Instagram-Account erfahren.

Gestylt - wie hier - oder leger? Sonya Kraus' Fans ist das egal, sie mögen die schöne Moderatorin in allen Varianten.
Gestylt - wie hier - oder leger? Sonya Kraus' Fans ist das egal, sie mögen die schöne Moderatorin in allen Varianten.  © dpa/Uli Deck

Dort hat die Moderatorin zwei Fotos gegenübergestellt. Auf dem einen sieht man sie vor der Maske für das HR-Magazin "Maintower" in Lederjacke und Jeans, auf dem anderem im schicken Kleid nach der Maske.

"So? Oder so?", fragt sie mit einem Überleg-Smiley. "Irgendwie schräg, wie so ein biss‘l Stoff augenscheinlich verändert."

Aber nur die wenigsten ihrer Fans finden das Foto im Kleid wirklich besser. Ihnen gefällt Sonya einfach in beiden Varianten.

"Ich würde ja sagen, 'So' ....", scherzt ein Follower. "Beides wunderschön", Sonnenschein… ich mag Dich So.... und So…" oder "Auf jeden Fall in beiden Outfits", schwärmen die anderen.

Nur ein Besucher von Sonyas Instagram-Accout scheint mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. Er meint "Beides nicht schön."

Die einfache Empfehlung von Sonya Kraus: "So sorry! Weggucken!"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0