Oh la la! Welche TV-Schönheit zeigt sich denn hier mit perfekter Bikini-Figur?

Frankfurt am Main - Es ist Sonya Kraus (46), die sich hier braungebrannt und in Topform im Thailand-Urlaub zeigt!

Nur zwei Wochen nach ihrem Thailand-Urlaub würde Sonya Kraus am liebsten gleich wieder aus dem stressigen Alltag ausbrechen.
Nur zwei Wochen nach ihrem Thailand-Urlaub würde Sonya Kraus am liebsten gleich wieder aus dem stressigen Alltag ausbrechen.  © dpa/Jens Kalaene

Allerdings liegt der Urlaub schon rund zwei Wochen zurück und die TV-Moderatorin ist mittlerweile wieder vom Alltag eingeholt worden - sehr zu ihrem Bedauern.

"Mittlerweile ist die Muddi wieder käseweiß und fix & foxy. Hat jemand einen Tipp, wie wir das Urlaubs-Feeling konservieren könnten", fragt Sonya dann auch ein wenig konsterniert ihre Fans.

"Urlaubsbilder ansehen und den nächsten Planen", gibt ein Follower ihr gleich einen guten wenn auch naheliegenden Tipp.

Etwas Spezieller wird der Ratschlag von Sonyas Kollegin Ruth Moschner (43). "Ich benutze immer eine Bodylotion, Sonnencreme, etc. und einen Rest behalte ich", schreibt sie. "Wenn ich sie dann nach dem Urlaub benutze, denke ich an das Urlaubsfeeling." Gar keine üble Idee.

Das beste Rezept, um sich das verloren gegangenen Urlaubs-Feeling zurückzuholen, hat dann aber ein weiterer Fan: "Ich würde wieder nach Thailand fliegen!"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0