Wer reitet denn hier? Erkennt Ihr diese blonde TV-Moderatorin?

Frankfurt/Main - Sonya Kraus (46) hat wohl ein paar Schubladen aufgeräumt und ist dabei auf ein altes Foto gestoßen, das sie nun für ihre Fans auf Instagram gepostet hat.

Sonya Kraus hat alte Fotos entdeckt.
Sonya Kraus hat alte Fotos entdeckt.  © DPA

Darauf ist die TV-Moderatorin leicht bekleidet auf einem Pferd zu sehen.

"Scheiß’ auf den Prinz - ich nehm‘ den Gaul!", schreibt Sonya zum Bild. "Fundstück aus dem letzten Jahrtausend, als Fotos noch Fotos waren. Wer hatte auch so 'ne Friese?", fragt sie. Denn die Frisur ist schon eindeutig aus dem vergangenen Jahrtausend.

"Ich dachte zuerst an Farah Fawcett, aber ein Engel bist du auch", findet dann auch ein Follower und fühlt sich an das 2009 verstorbene Sex-Symbol aus "Drei Engel für Charlie" erinnert.

Influencerin Greta Engelfried sucht Dating-Partner und überrascht mit Geständnis
Promis & Stars Influencerin Greta Engelfried sucht Dating-Partner und überrascht mit Geständnis

Auch Bo Derek, ein weiteres Sex-Symbol der 1970er und 1980er Jahre, findet Erwähnung. Und Sonya selbst bringt Sängerin und Schauspielerin Pia Zadora ins Spiel.

"Ich denk' bei den Zotteln immer an Pia Zadora. Da haben wir bald die 80er durch", schreibt sie.

Jedenfalls wirkt das Bild aus heutiger Sicht ein wenig untypisch für die sonst so farbenfrohe und lustige Frau Kraus. "Romantisch", kommentiert da ein Fan.

"Stimmt! Alles so sanft ...", bestätigt Sonya Kraus und ergänzt "Hab ja auch den Mund zu".

Mehr zum Thema Promis & Stars: