Steffen Henssler zu "Let's Dance"? Jetzt macht Motsi Mabuse Druck!

Frankfurt am Main - Motsi Mabuse lässt einfach nicht locker. Schon beim dritten Sommer-Special von "Grill den Henssler" am vergangenen Sonntag wollte sie Steffen Henssler zur nächsten "Let's Dance"-Staffel locken (TAG24 berichtete). Jetzt legt sie noch einmal nach.

Motsi Mabus (r.) hätte Steffen Henssler gerne in ihrer Tanz-Show, aber de wehrt sich.
Motsi Mabus (r.) hätte Steffen Henssler gerne in ihrer Tanz-Show, aber de wehrt sich.  © TVNOW/Frank W. Hempel

In der Show versuchte sie, den Star-Koch zu einer Wette zu überreden: Wenn sie bei ihrem Gang den Koch-Wettbewerb gegen Steffen gewinnt, dann nimmt der er an der Tanzshow teil.

Steffen zeigte sich aber als echter Tanz-Muffel und versuchte, sich irgendwie aus der Sache herauszuwinden. Aber Motsi ließ nicht locker, bis Steffen schließlich klarstellte: "Ich werde nicht zu 'Let's Dance' gehen. Nie in meinem Leben. Da gehe ich doch lieber in den Dschungel!"

Im Eifer des Koch-Gefechts wurde so aus der ganzen Kiste doch noch eine Wette, die Motsi schließlich für sich entscheiden konnte: Sie gewann den Hauptgang mit zwei Punkten Vorsprung vor Henssler.

Und was jetzt? Gilt die Wette? Dschungelcamp für Steffen Henssler? Oder doch "Let's Dance"? Steffen, der auf die Teilnahme an den RTL-Promi-Formaten offensichtlich so überhaupt keinen Bock hat, würde die ganze Geschichte sicherlich liebend gerne unter den Tisch kehren.

Motsi Mabuse lässt bei Henssler nicht locker

Aber Motsi bleibt dran. Auf Instagram postete sie nun ein kurzes Video aus der Koch-Show, in dem sie bestens gelaunt zu "YMCA" herumtanzt.

Dazu schreibt sie: "A deal is a deal. Bis @letsdance 2020!!!! Da gibt's nichts mehr zu sagen!! Love." Von ihren Fans gibt's natürlich Zustimmung. Auch die würden Steffen sehr gerne das Tanzbein schwingen sehen.

Und was sagt der Henssler? Noch nichts. Und RTL hat ja bis ins nächste Frühjahr Zeit, um Steffen Henssler zum Tanzen zu überreden.

Titelfoto: TVNOW/Frank W. Hempel

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0